2. Draußen liegt 1,5 Meter Schnee - die Lust auf Fußball hält sich da bei den meisten wohl in Grenzen.
3. posten derzeit - gottlob! - nur echte Vorwärts-Anhänger und nicht die in der Schlussphase des alten Forums omnipräsenten Suderanten, Schlechtreder und Besserwisser, die alles dazu getan haben, Unruhe in den Verein zu bringen und das alte Forum damit diskreditiert haben. Ich bin heilfroh, dass sich diese Gesellen noch im Winterschlaf befinden - hoffentlich bleiben sie das für immer!
Kann dir nur beipflichten! Vom Schlechtreden hat noch niemand was gehabt! Ich finde eigentlich, dass das forum bis jetzt eigentlich von durchwegs vernünftigen Leuten besucht wird. Hoffentlich bleibts auch so.. **** meine stadt - mein verein - skv ****
"Naja warten wir noch eine Woche....Nach dem Zeuzeug-Spiel.............."
Ich glaube, damit wird's nichts werden. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war zwar noch nicht in Neuzeug, aber nachdem der Platz im Schatten liegt, wird dort noch jede Menge Schnee liegen. Und bis der dann weg ist und eventuell noch ein wenig auftrocknet----> wird's wahrscheinlich Juni ;-) !! SKV forever !!
Ich trauere dem alten Forum noch immer etwas nach. Obwohl das neue Forum eigentlich nicht schlecht ist. Aber es ist einfach nicht mehr das selbe! Steyr-Süd
Die treuesten Fans kommen aus dem Süden von Steyr. Erich,Gti,Führweger,Hold,Karl(außenstelle Wien),Kopler,Sever,Gregor......