Also ich empfinde die Absage des ersten Spiels durchwegs positiv. Erstens wäre ein schlechter Boden der technisch unterlegenen Mannschaft (das sollte auf Grund unseres Kaders Neuzeug sein)förderlich, zweitens haben schon viele Favoriten in den ersten Runden eine auf das "Häupel" bekommen. Ich erinnere mich da an so manche Bundesligaauftaktpartie in der ein Aufsteiger den Vorjahrsmeister klar geschlagen hat und drittens bin ich froh dass ich bei dem Scheisswetter nicht 2 Stunden draussenstehen muss. (Weil das Bier auch nicht schmeckt bei der Kälte)
Das find ich auch. Hoffentlich können wir dann nächste Woche spielen! Ein Heimspiel zu Beginn wär mir eh viel lieber.
Und noch was:(habs eh schon mal gepostet) Es wurden bis jetzt schon etliche doppelhalter und Fahnen gemalt. Nur ob die schon reichen? Wäre also wahnsinnig gut wenn mehrere Fans etwas kreativ sein würden. Vielleicht bringen wir dann beim ersten match ein ordentliches fahnen-/DHmeer auf die beine!!! Und ev. noch Transparent(e), um die Neuen in Steyr willkommen zu heißen. Ideen hat ja wohl jeder, es fehlt bei uns auf der Südtribüne einfach an der Ausführung derselben. Seid fleißig! ALLE GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!!!
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919
Also fürs Ansfelden Heimmatch wärs echt riesig wenn sich da einiges tut!
Ein Spetzl von mir kommt extra aus Wien und lässt sogar das Rapid-Match an dem WE für Vorwärts sausen.
Und mein Vater ist endlich wieder mal dabei, das letzte mal war er im Stadion vor etwa 6/7 Jahren. Danach war es ihm gesundheitlich zu anstrengend, aber zum Ansfelden Spiel geht er mit!!!
Auf das Spiel freu ich mich schon, nu dazu weil wir Ansfelden 3 Punkte abnehmen werden! 4 Vorwärts 2gether!!!
Super Sturmtank; vielleicht auch noch Salz in meine Wunden streuen Zu diesem Termin kann ich nicht mehr aus. Wir spielen selber in Lignano ein Fußballturnier. .....Aber wer sagt denn, das das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon stattfindet? Vielleicht ist der Schnee bis dahin noch immer da !! SKV forever !!
also der ersatztermin christi himmelfahrt würde sich ja optimal anbieten für ein originelles spruchband oder so....[flash] **** meine stadt - mein verein - skv ****
Ja, ja- Danke Leute Ich hoffe jedenfalls auf Schneefall und neuerliche Absage!!! Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Bombendrohung u.Ä. (Scherz). Werde aber auf jeden Fall in telefonischer Verbindung stehen. !! SKV forever !!