Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Archiv
Superberti Offline

Benutzer

21.03.2006 08:50
Andi Heraf Antworten

Habe soeben im Life-Radio folgende Einschaltung gehört. Frage: "Was ist jetzt mit Paschings Kurzzeittrainer Andi Heraf?" Antwort: "Er soll Nachwuchstrainer bei Pasching werden, aber da will ihn keiner. Angeblich soll er bei Vorwärts Steyr im Gespräch sein." Zitat Ende. Wer weiß dazu genaueres?

SKVler Offline

Benutzer

21.03.2006 09:48
#2 RE: Andi Heraf Antworten
Das haben sie im LifeRadio gesagt???

Und wer hat das gesagt, der Heraf selbst oder der Moderator???

MannyMamut Offline

**** User

21.03.2006 10:08
#3 RE: Andi Heraf Antworten

Hab ich auch schon gehört! aber was ist da dran?

PS: Soviel zum Trainer-Thema... genau das meinte ich damals, das doch die Medien immer wieder solche Gerüchte aufbringen...
4 Vorwärts 2gether!!!

Superberti Offline

Benutzer

21.03.2006 11:54
#4 RE: Andi Heraf Antworten

Die Aussage wurde vom Spormoderator des LIFE-Radios heute um 08.38 Uhr getätigt. Schön langsam frage ich mich, ob wir der Abstellplatz für Trainer die niemand haben will bzw. für dauerverletzte Spieler sind????

Pele Offline

Benutzer

21.03.2006 12:50
#5 RE: Andi Heraf Antworten

Ich kann mich Superberti nur anschließen. Wir brauchen keinen neuen Trainer, den wir haben mit Rudi Jetzinger einen kompetenten Fachmann. Und die, die hinter seinem Rücken Intrigen schmieden, die sollen vor der eigenen Türe kehren, um nicht gewaltig in den Dreck zu fallen.

H_Semil23 Offline

* User

21.03.2006 18:05
#6 RE: Andi Heraf Antworten

Finde auch dieses ewige Trainer-Lied kann doch keiner mehr hören, die sollen den Rudi mal in ruhe arbeiten lassen!!! Er ist doch ein spitzen Mann für diesen Job!!! Und ausserdem was die Medien da immer aufwirbeln ist doch eh nur heiße Luft!!

BO:"Das Geschwür in meinem Magen wisst ihr was es ist,
Das Geschwür in meinem Magen nennt sich Journalist!!"

Steyr-City rulez!!!

MannyMamut Offline

**** User

22.03.2006 04:55
#7 RE: Andi Heraf Antworten
wer weiss was da alles dahintersteckt...

UND: Keiner hier hat gesagt das da Jetzinger ein schlechter Mann ist!!! Denkt darüber nach, ob nicht die Leute hier im Forum deshalb die Tarinerdiskussionen beginnen, weil sie eben NICHT wollen das der Rudi geht (oder gegangen wird)!
Vielleicht hat Rudi private Gründe um seine Trainerkarriere zu beenden, vielleicht ist es wegen der Lizenz zur Landesliga, die Rudi angeblich nicht hat, vielleicht sind es andere Gründe...

Fakt ist, man ist neugierig und will wissen was Sache ist! Neugier steckt in der Natur eines jeden Menschen! Und genau deshalb schauen auch so viele in diesen Thread oder in den vorangegangenen (Jetzinger Nachfolger?), oder warum hast zum Beispiel DU H_Semil23 hier reingschaut? Nur um dich zu beschweren, oder vielleicht doch, weil du gerne wissen würdest ob da was dran ist???

4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz