Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Hauptforum
Superstar Offline

* User

27.03.2006 10:01
Alisic gesperrt Antworten

Ein gewisser HErr Alisic ist am Sa gegen unseren SKV gesperrt!
Das ist wie ich denke ein großer Vorteil, denn er ist der Kopf der Mannschaft!

Also auf nach Garsten um unsere MAnnschaft zu unterstützen!!!!!

redfanatic Offline

*** User

27.03.2006 10:08
#2 RE: Alisic gesperrt Antworten

Sollte doch eigentlich wurscht sein, ob der Edo spielt oder nicht! Wenn wir Meister werden wollen, sollten wir sowieso die Klasse haben, Garsten zu schlagen. Ob die jetzt mit einem Alisic spielen oder nicht is komplett Powidl..
**** meine stadt - mein verein - skv ****

Oldie Offline

*** User

27.03.2006 19:38
#3 RE: Alisic gesperrt Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der die Mannschaft rausreisst. Bei uns hat er ja im letzten Jahr auch nichts mehr gezeigt.
Und ich persönlich mag ihn seit dem Styria-Turnier, bei dem ich selber gegen ihn gespielt habe sowieso nicht mehr. So ein spuckender, selbstherrlicher Dillo.
Spuckt den Schiri, die Spieler und sogar den Veranstalter (Drabek)an. Ich bin froh, dass der nicht mehr beim SKV spielt, denn mit dem in der Mannschaft verschlechtert sich nur der Ruf.(Meine Meinung)

!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

28.03.2006 06:55
#4 RE: Alisic gesperrt Antworten

Also von diversen Leuten des SV Garsten habe ich gehört, das er ein guter Mann ist und ihre Mannschaft sehr verstärkt hat!
Er dirigiert die jungen, und das hat den Garstnern angeblich gefehlt. Möglich also, dass er ihnen somit doch abgeht am Samstag...

Und bedenkt das bei Vorwärts zu letzt alles über Zela gelaufen ist, und das kann für andere schon demoralisierend sein! Also schon möglich das Alisic jetzt wieder besser spielt, weil er als Spielmacher eingesetzt wird, was ihm bei uns nicht mäglich war!

4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz