Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Hauptforum
sturmtank1969 Offline

*** User

20.01.2006 09:28
Neuverpflichtungen! Antworten

Ich möchte dem gesamten Vorstand zur Verpflichtung dieser drei Kicker gratulieren! Endlich mal Verstärkungen. Jetzt haben wir mit Jelica, Schwellensattl, Schokojunior, Jany und Zela ein tolles Mannschaftsgerüst um das wir auch junge Spieler einbauen können! Ich freue mich auf die neue Saison und auf das Aufbauspiel heute Abend gegen Doppl! Forza SKV

franz ferdinand Offline

** User

20.01.2006 10:28
#2 RE: Neuverpflichtungen! Antworten
Ich schließe mich der Gratulation an und bedanke mich bei allen Sponsoren, die diese Spielerkäufe ermöglicht haben! Ganz ehrlich, bei diesen Spielern muss ich mich schon sehr zurückhalten, um nicht übermütig zu werden und von einer ähnlichen Serie wie im Frühjahr 2005 zu träumen...

toXa Offline

* User

20.01.2006 17:15
#3 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Mit den 3 neuen kommt Endlich die Vertsärkung die benötigt wird! Also der Meistertitel ist nun wieder mehr als aktuell!

Oldie Offline

*** User

21.01.2006 18:08
#4 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Hey Sturmtank Schreibst doch wieder hier rein? Sozusagen als zweiten Anlauf ;-) Sehen uns in Neuzeug (falls die überhaupt den Schnee wegbringen [devil] !! SKV forever !!

Winner1 Offline

Benutzer

21.01.2006 20:03
#5 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Herzlichen Dank an die Gönner dieser 3. hochkarätigen Verstärkungen![zunge] Endlich 3.Spieler fürs Mittelfeld und zur Unterstützung der restlichen Mannschaft!Man kann nur hoffen das sich die 3. schnell einfügen können und auch freundlich aufgenommen werden! [zunge] Freue mich schon auf den 19.03.06 in Neuzeug draußen hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung Mfg Winner1

Crazy Horse Offline

* User

21.01.2006 20:21
#6 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

[frage]Ich war zwar erst einmal auch überrascht und erfreut, als ich von den Neuverpflichtungen von Vorwärts gehört habe. Vor allem Spieler, die auch schon Bundesligaerfahrung haben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Schwellensattl nur zu den Spielen, trainiert aber nicht mit der Mannschaft, weil er bei Schwanenstadt noch Co-Trainer ist? Ich will ja nicht sudern, aber wenn das wirklich so ist, hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das so funktionieren wird, wie man es sich wünscht.[frage]

einser Offline

Benutzer

22.01.2006 06:09
#7 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

der arnold wird natürlich bei fast jedem training anwesend sein und das ganz sicher!

franz ferdinand Offline

** User

22.01.2006 10:46
#8 RE: Neuverpflichtungen! Antworten
Ehrlich gesagt habe ich nach dem Doppl-Spiel ein sehr gutes Gefühl, was den Schwelles anbelangt.

SKVler Offline

Benutzer

22.01.2006 12:32
#9 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Schwanenstadt trainiert Vormittags, wobei Schwellnsattl "mittrainieren" wird. Der SKV trainiert am Nachmittag/Abend wo er mit der Mannschaft trainiert. Was heißt, das er wahrscheinlich mehr als alle anderen im Saft stehen wird.

Nawu Offline

** User

25.01.2006 19:10
#10 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Vor gut 10 Jahren Hickersberger Jr., jetzt Schachner.... in ein paar Jahren kriegen wir dann hoffentlich Anton Jesus Polster!

Dank sei unserem neuen Teammanager und seinen Connections!

Superberti Offline

Benutzer

31.01.2006 13:21
#11 RE: Neuverpflichtungen! Antworten
Habe heute in der Krone gelesen, dass Hannes Stromberger von GW Micheldorf verpflichtet wurde. Kann mir das nicht ganz vorstellen. "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" A la long wäre meiner Meinung nach die Verpflichtung von Daniel Pantelic sinnvoller gewesen.

franz ferdinand Offline

** User

31.01.2006 13:53
#12 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

Zitat von Nawu
Vor gut 10 Jahren Hickersberger Jr., jetzt Schachner.... in ein paar Jahren kriegen wir dann hoffentlich Anton Jesus Polster!
Dank sei unserem neuen Teammanager und seinen Connections!

Der Anton Vastic soll auch schon ganz gut kicken...

** We could have it so much better. **

the Rock Offline

** User

07.02.2006 21:23
#13 RE: Neuverpflichtungen! Antworten

hmmm in Schwelles kenn i ah nu aber der Schoko Jr. kenn i nix hat der gespielt beim GAK Amat. oder war a da ah nur am bangele?? Kann uns der scho helfen und was spielt der??Stimmt des das der Feichtinger ah weg is???
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz