Ich möchte dem gesamten Vorstand zur Verpflichtung dieser drei Kicker gratulieren! Endlich mal Verstärkungen. Jetzt haben wir mit Jelica, Schwellensattl, Schokojunior, Jany und Zela ein tolles Mannschaftsgerüst um das wir auch junge Spieler einbauen können! Ich freue mich auf die neue Saison und auf das Aufbauspiel heute Abend gegen Doppl!
Forza SKV
Ich schließe mich der Gratulation an und bedanke mich bei allen Sponsoren, die diese Spielerkäufe ermöglicht haben!
Ganz ehrlich, bei diesen Spielern muss ich mich schon sehr zurückhalten, um nicht übermütig zu werden und von einer ähnlichen Serie wie im Frühjahr 2005 zu träumen...
Hey Sturmtank
Schreibst doch wieder hier rein?
Sozusagen als zweiten Anlauf ;-)
Sehen uns in Neuzeug (falls die überhaupt den Schnee wegbringen [devil]
!! SKV forever !!
Herzlichen Dank an die Gönner dieser 3. hochkarätigen Verstärkungen![zunge]
Endlich 3.Spieler fürs Mittelfeld und zur Unterstützung der restlichen Mannschaft!Man kann nur hoffen das sich die 3. schnell einfügen können und auch freundlich aufgenommen werden! [zunge]
Freue mich schon auf den 19.03.06 in Neuzeug draußen hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung
Mfg Winner1
[frage]Ich war zwar erst einmal auch überrascht und erfreut, als ich von den Neuverpflichtungen von Vorwärts gehört habe. Vor allem Spieler, die auch schon Bundesligaerfahrung haben. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Schwellensattl nur zu den Spielen, trainiert aber nicht mit der Mannschaft, weil er bei Schwanenstadt noch Co-Trainer ist? Ich will ja nicht sudern, aber wenn das wirklich so ist, hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das so funktionieren wird, wie man es sich wünscht.[frage]
Schwanenstadt trainiert Vormittags, wobei Schwellnsattl "mittrainieren" wird. Der SKV trainiert am Nachmittag/Abend wo er mit der Mannschaft trainiert. Was heißt, das er wahrscheinlich mehr als alle anderen im Saft stehen wird.
Habe heute in der Krone gelesen, dass Hannes Stromberger von GW Micheldorf verpflichtet wurde. Kann mir das nicht ganz vorstellen. "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?" A la long wäre meiner Meinung nach die Verpflichtung von Daniel Pantelic sinnvoller gewesen.
Zitat von NawuVor gut 10 Jahren Hickersberger Jr., jetzt Schachner.... in ein paar Jahren kriegen wir dann hoffentlich Anton Jesus Polster! Dank sei unserem neuen Teammanager und seinen Connections!
Der Anton Vastic soll auch schon ganz gut kicken...
hmmm in Schwelles kenn i ah nu aber der Schoko Jr. kenn i nix hat der gespielt beim GAK Amat. oder war a da ah nur am bangele?? Kann uns der scho helfen und was spielt der??Stimmt des das der Feichtinger ah weg is??? ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***