3:1 Sieg super gespielt erste Halbzeit weit überlegen 2. halbzeit nach dem 3:0 habens nix mehr getan eig schade da hätte noch mehr kommen können! Gasrten hatte keine Chance! Tor durch nen Elfer anders hätten die nie eins geschossen!
danke fuer deinen kleinen Matchbericht ToXa.Erstes Meisterschaftsspiel und gleich ein Tor vom Schwellensattl, was will man mehr... - Ansfelden kann sich schon mal warm anziehen!! Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!
Große Gratulation an das Team - wenn wir gewollt hätten, wäre der Sieg sicher doppelt so hoch ausgefallen! Es zeichnet aber meiner Ansicht eine gute Mannschaft aus, sich vor einem Entscheidungsspiel nicht unbedingt aufzureiben und seine Kräfte zu sparen.
Gratuliere der gesamten Mannschaft zum Sieg! Tolle Leistung der Spieler und natürlich gilt mein Lob auch dem Trainer! Nur weiter so Jungs und auf einen weiteren Zuschauerrekord am nächsten Samstag gegen Ansfelden! Auf ins Stadtion und unterstützen wir den SKV wieder stimmkräftig! Mfg Winner1
[smile2]gratulation an das gesamte team, allen voran trainer rudi jetzinger, der es allen gezeigt hat, die hinter seinem rücken ständig integriert haben. super rudi, nur so weiter und bleibe uns noch lange erhalten.
Ja 3 Punkte super aber de Garstner warn ja nur körperlich anwesend de haben ja net amal a halberte Möglichkeit gehabt. Da BRÜNDL is des der KUGELBLITZ der BL OST? :-) Ja de ANSFELDNER san sicher stärker aber daham dürfen wir da nix anbrennen lassen. Gratulation wir sehn uns gegen Ansfelden
JAWOLLL!!! Ansfelden nur 1:1 also Unsre gegne rmachen uns es ja sehr leicht nun!! also jetzt is die Meisterschaft mehr als nur drin!! den Ansfelden Neuzeug patzen bisher doch sehr^^ kan uns nur recht sein!!
lol, irgend wer fragte mal ob the "real Rock" schon mal im Vorwärts Stadion war. :) Das war wenn schon ironisch gemeint hoff ich mal stark oda? :-)
edit: Dietach ist wohl nach dem SKV der Kader mit dem meisten Potential. Die Frage ist nur ob Ansfelden bald die Puste aus geht. Aber dem SKV wäre es wohl echt fast zu wünschen noch die eine oda andere Saison in dieser Liga zu verweilen.
Denn wenn nicht diese Liga, welche verspricht dann so hohe Einnahmen durch die Zuschauer Zahlen, also durch die Fans. Die richtig hart gesottenen Fans fahren natürlich überall hin mit, aber das reicht eben wie schon gesagt nicht mal um nen Bus voll zu bekommen.
Meiner Ansicht nach müßte man sich ein Konzept ausmalen wie es nun mit dem Verein weiter gehen soll. Der radikale Aufstieg, wenn möglich bis ins Oberhaus, durch teure Verpflichtungen, und das beste ideale Umfeld, oda soll doch eher gespart werden damit der Verein mal das gewisse Sicherheitspolster hat, finanzieller Sicht natürlich. Weil sonst passiert vieleicht genau das gleiche wie damals...
Eigentlich ist Steyr der ideale Standort zwecks Sponsoring. Bmw, Steyr Werke...