Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
Ladi_Petras Offline

Benutzer

01.04.2006 17:47
SIEG!! Antworten

Dieser wichtige Auftaktsieg gegen Garsten sollte die richtige Motivation für das nächste Heimspiel gegen Ansfelden sein!

alterSchwede Offline

Benutzer

01.04.2006 17:52
#2 RE: SIEG!! Antworten

die Mannschaft spielt noch... schaut zwar gut aus aber man will ja nichts verschreien...
Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!

Ladi_Petras Offline

Benutzer

01.04.2006 18:06
#3 SIEG!! Antworten

Dass sie noch spielt, weiß ich schon, aber dieser SIEG ist Fakt!

alterSchwede Offline

Benutzer

01.04.2006 18:13
#4 RE: SIEG!! Antworten

und schon stehts nur mehr 1:3...

alterSchwede Offline

Benutzer

01.04.2006 18:26
#5 RE: SIEG!! Antworten

sodala Ladi-Petras jetzt können wir feiern - Schlusspfiff 3:1 fuer unsere Rot-weissen Götter! Shalalala

Ladi_Petras Offline

Benutzer

01.04.2006 18:34
#6  SIEG!! Antworten

Ja, ich konnte leider nicht dabei sein!

SUPER JUNGS!!

toXa Offline

* User

01.04.2006 18:56
#7 RE: SIEG!! Antworten

3:1 Sieg super gespielt erste Halbzeit weit überlegen 2. halbzeit nach dem 3:0 habens nix mehr getan eig schade da hätte noch mehr kommen können! Gasrten hatte keine Chance! Tor durch nen Elfer anders hätten die nie eins geschossen!

alterSchwede Offline

Benutzer

01.04.2006 19:03
#8 RE: SIEG!! Antworten
danke fuer deinen kleinen Matchbericht ToXa.Erstes Meisterschaftsspiel und gleich ein Tor vom Schwellensattl, was will man mehr... - Ansfelden kann sich schon mal warm anziehen!!

SKVler Offline

Benutzer

01.04.2006 19:31
#9 RE: SIEG!! Antworten

Super Jungs!!!

Bis zum 3:0 ein sehr gutes Spiel, dann hat man doch gemerkt, dass die Mannschaft 1-2 Gänge runter geschalten hat.

Der Wahnsinn ist aber, WESTBAHN-NEUZEUG 1:1 [oh2]

So kanns weiter gehn.

Ladi_Petras Offline

Benutzer

01.04.2006 19:59
#10  SIEG!! Antworten

Jetzt gilt es gegen Ansfelden, ein vorentscheidendes Spiel, alles in die richtige Bahn zu lenken!

franz ferdinand Offline

** User

01.04.2006 20:04
#11 RE: SIEG!! Antworten

Große Gratulation an das Team - wenn wir gewollt hätten, wäre der Sieg sicher doppelt so hoch ausgefallen! Es zeichnet aber meiner Ansicht eine gute Mannschaft aus, sich vor einem Entscheidungsspiel nicht unbedingt aufzureiben und seine Kräfte zu sparen.

Weiter so, Jungs!!!

We could have it so much better

Winner1 Offline

Benutzer

01.04.2006 20:12
#12 RE: SIEG!! Antworten

Gratuliere der gesamten Mannschaft zum Sieg!
Tolle Leistung der Spieler und natürlich gilt mein Lob auch dem Trainer!
Nur weiter so Jungs und auf einen weiteren Zuschauerrekord am nächsten Samstag gegen Ansfelden!
Auf ins Stadtion und unterstützen wir den SKV wieder stimmkräftig!
Mfg Winner1

MannyMamut Offline

**** User

01.04.2006 21:35
#13 RE: SIEG!! Antworten
Schönes Spiel! Gratulaion!!!

wie gehts schoko? hatte ja kurz vor Spielende noch Probleme mit dem Knöchel oder so, schien starke Schmerzen zu haben (obwohl er weiter gespielt hat)

und ich hätt auf das 1:3 tippen sollen! Hätt voll gwonnen, MIST

4 Vorwärts 2gether!!!

Mape Offline

** User

01.04.2006 21:36
#14 RE: SIEG!! Antworten

Hi!

Gratulation an die ganze Mannschaft. Das wichtigste war ein Auftaktsieg, den wir ja geschafft haben.

Jedoch hat man gemerkt, daß die Spieler noch nicht so richtig zusammengespielt sind.

Der Amarildo Zela ist ein richtiger Goalgater, jedoch ist er mir etwas zu eigensinnig.

Walter R. Schachner hätte sich sehr oft an der linken Seite freigelaufen, aber man hat ihn zu oft verhungern lassen.

Seine Flanke zum 2:0 war perfekt und auch von Amarildo Z. super verwertet.

Die komplette Hintermannschaft hat mir sehr gut gefallen (natürlich auch der Max Thallinger). Nur sinnlose Fouls werden noch etwas zu oft gemacht.

Das Mittelfeld und der Sturm sind auch noch nicht perfekt zusammengespielt.

Bemühen, der Wille und der Sieg waren da. Super Vorwärts.

ciao mape

Pele Offline

Benutzer

01.04.2006 21:43
#15 RE: SIEG!! Antworten

[smile2]gratulation an das gesamte team, allen voran trainer rudi jetzinger, der es allen gezeigt hat, die hinter seinem rücken ständig integriert haben. super rudi, nur so weiter und bleibe uns noch lange erhalten.

Mape Offline

** User

01.04.2006 22:20
#16 RE: SIEG!! Antworten

Natürlich auch Gratulationen an den Rudi Jetzinger. Ohne einen guten Trainer kann eine Mannschaft gar nicht um den Aufstieg mitspielen.

Mape Offline

** User

01.04.2006 22:21
#17 RE: SIEG!! Antworten

Natürlich auch Gratulationen an den Rudi Jetzinger. Ohne einen guten Trainer kann eine Mannschaft gar nicht um den Aufstieg mitspielen.

the Rock Offline

** User

02.04.2006 11:39
#18 RE: SIEG!! Antworten

Ja 3 Punkte super aber de Garstner warn ja nur körperlich anwesend de haben ja net amal a halberte Möglichkeit gehabt.
Da BRÜNDL is des der KUGELBLITZ der BL OST? :-)
Ja de ANSFELDNER san sicher stärker aber daham dürfen wir da nix anbrennen lassen.
Gratulation wir sehn uns gegen Ansfelden

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***

toXa Offline

* User

02.04.2006 18:48
#19 RE: SIEG!! Antworten

JAWOLLL!!! Ansfelden nur 1:1 also Unsre gegne rmachen uns es ja sehr leicht nun!! also jetzt is die Meisterschaft mehr als nur drin!! den Ansfelden Neuzeug patzen bisher doch sehr^^ kan uns nur recht sein!!

Autchess Offline

** User

04.04.2006 00:17
#20 RE: SIEG!! Antworten
lol, irgend wer fragte mal ob the "real Rock" schon mal im Vorwärts Stadion war. :)
Das war wenn schon ironisch gemeint hoff ich mal stark oda? :-)

edit: Dietach ist wohl nach dem SKV der Kader mit dem meisten Potential. Die Frage ist nur ob Ansfelden bald die Puste aus geht.
Aber dem SKV wäre es wohl echt fast zu wünschen noch die eine oda andere Saison in dieser Liga zu verweilen.

Denn wenn nicht diese Liga, welche verspricht dann so hohe Einnahmen durch die Zuschauer Zahlen, also durch die Fans.
Die richtig hart gesottenen Fans fahren natürlich überall hin mit, aber das reicht eben wie schon gesagt nicht mal um nen Bus voll zu bekommen.

Meiner Ansicht nach müßte man sich ein Konzept ausmalen wie es nun mit dem Verein weiter gehen soll.
Der radikale Aufstieg, wenn möglich bis ins Oberhaus, durch teure Verpflichtungen, und das beste ideale Umfeld, oda soll doch eher gespart werden damit der Verein mal das gewisse Sicherheitspolster hat, finanzieller Sicht natürlich.
Weil sonst passiert vieleicht genau das gleiche wie damals...

Eigentlich ist Steyr der ideale Standort zwecks Sponsoring.
Bmw, Steyr Werke...

Seiten 1 | 2 | 3
sieg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz