Ein grosses Dankeschön an alle Besucher der Süd, die heute mitgeholfen haben dass diese Choreographie so toll ausgesehen hat. (Bild Nr. 5451 auf e-steyr.com)
Es war viel Arbeit, die sich dank Eurer Mithilfe letztendlich rentiert hat!!
DANKE DANKE DANKE
PS.: Auch die Oldie-Partie hat vorbildlich mitgemacht!*gg*
Der größte Dank gebührt allerdings jenen, die diese aufwendige Choreographie vorbereitet haben und so diese eindrucksvollen Bilder, die einen Vergleich mit höhreren Spielklassen nicht scheuen brauchen, ermöglicht haben!!
Respekt und nochmal danke! ich sag nur Bundesliga-Athmosphäre!!
Danke, es tut gut Lob zu hören. Aber wir sind noch lange nicht am Höhepunkt angekommen. In unseren Köpfen spuken schon wieder viele neue realisierbare und weniger realisierbare (die wir trotzdem versuchen werden) Choreos herum. Es wird sich noch einiges tun auf der Süd!
es ist natürlich aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht möglich bei jedem Heimspiel eine so aufwendige Choreo zu veranstalten. Es wird sich (vorerst) auf die Spitzenspiele beschränken. Kleinere Sachen (Spruchband, Rauch..Doppelhalter) wirds ab jetzt bei jedem Spiel geben, wenn auch nicht alles auf einmal!
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle, die so tatkräftig mitgemacht haben! Ohne Euch alle wäre es nie so ein Erfolg geworden!!
Ein weiterer Beweis, dass wir in Steyr wirklich ein tolles Publikum haben und dass unser Name "Südtribüne Steyr" wirklich alle Fans auf dieser Tribüne umfasst!!
Gratulation an die ausführenden Personen sowie die komplette Süd zur Umsetzung dieser eindrucksvollen Zettel Choreographie. Wurde selbst Zeuge davon, dass auch die Spieler sehr beeindruckt über diese Aktion waren. Die genialen Schwenkfahnen tun noch Ihr übriges dazu! Mit Rot-Weißen Grüßen Rene
Ich würde gerne mal mit einem Spieler tauschen, alleine schon um einmal so eine Stimmung als aktiver zu erleben. Bei unseren Hobbyturnieren sind leider um ein paar weniger Fans dabei
Es wäre absolut genial, wenn das momentane Hoch(sowohl am Feld als auch auf der Süd) genützt werden würde, um noch mehr Fans dazu zu bewegen, für eine gemeinsame Fankurve aktiv zu werden. Möglichkeiten gibts ja genug: Fahnen und Doppelhalter basteln und auf gehts!!! Aller Anfang ist nicht leicht, ich weiß, aber sobald man selbst einen Schritt in diese richtung gemacht hat, gehts von ganz alleine und gleichzeitig bewegt man auch seine Nachbarn und Freunde dazu, aktiver zu werden. Zeigen wir stolz unsere Farben und präsentieren wir uns weiter OPTISCH als auch akustisch!!! Wenns so weitergeht wie gestern, bin ich wirklich zuversichtlich, dass wir Fans und somit auch unser SK Vorwärts noch viel erreichen werden.
GEMEINSAM in eine erfolgreiche Zukunft
mrwg euer michi
"Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919
[oh2] Und dass überraschend Positive war, dass sämtliche umstehende Zuschauer bereitwillig bei der Sache mitgemacht haben...Das lässt auf Mehr hoffen.. Laut Sturmtank ging sogar ein erstauntes Raunen durch die Reihen der Sitzplatzzuschauer!!! Und ausserdem: die grossen Schwenkfahnen sind der Überhammer und machen richtig was her. In diesem Sinne: Gemeinsam lässt sich viel bewegen - Fans United!!!