Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Hauptforum
Oldie Offline

*** User

09.04.2006 19:55
Schwellensattl Antworten

Also, mein neuer Liebling ist "ARNOLD SCHWELLENSATTL".
Habe ihn zwar erst zwei mal spielen sehen, aber in dieser Zeit gefiel er mir immer besser. Man merkt ihm an, dass er einmal ganz oben gespielt hat: sein Ballabdecken, seine Ruhe, seine kleinen versteckten Fouls , und sein Torriecher sind absolute Spitze. Und er harmoniert hervorragend mit der Mannschaft, speziell mit Zela. Ich glaube, mit diesem Duo im Sturm werden wir noch viel Freude haben - und die Gegner viel zu tun....
Noch ein Wort zum Schiedsrichtertrio, bzw. Duo: Was diese beiden (Haupt- und der Linienrichter vor der Sitzplatz in Hälfte zwei)aufgeführt haben; normalerweise gehören sie strafversetzt in die 2.Klasse. Von Abseits absolut keine Ahnung wurden uns etliche Angriffe abgepfiffen, von den ganzen sinnlosen Fehlpfiffen gegen uns gar nicht zu sprechen. Nur gut, dass Ansfelden nicht in Führung gegangen oder den Anschluß geschossen hat, denn sonst hätten sie mit deren Hilfe sicher noch gewonnen. Aber wir sind solche Schiris ja seit der Bundesliga gewohnt
!! SKV forever !!

sturmtank1969 Offline

*** User

09.04.2006 19:58
#2 RE: Schwellensattl Antworten

Umsonst pfeifen die nicht in der 6. Liga. Wie Du schon gesagt hast...wenn schon in der BL ein Stuchlik pfeifen darf...brauchen wir uns über die Hansln nicht zu wundern!

franz ferdinand Offline

** User

09.04.2006 20:08
#3 RE: Schwellensattl Antworten

Zitat von Oldie
Also, mein neuer Liebling ist "ARNOLD SCHWELLENSATTL".
Habe ihn zwar erst zwei mal spielen sehen, aber in dieser Zeit gefiel er mir immer besser. Man merkt ihm an, dass er einmal ganz oben gespielt hat: sein Ballabdecken, seine Ruhe, seine kleinen versteckten Fouls , und sein Torriecher sind absolute Spitze. Und er harmoniert hervorragend mit der Mannschaft, speziell mit Zela. Ich glaube, mit diesem Duo im Sturm werden wir noch viel Freude haben - und die Gegner viel zu tun....

Seh ich genauso! Erst jetzt im Fernsehbericht auf LT1 - nebenbei bemerkt ein super Bericht, wo wir wirklich sehr gut wegkommen - habe ich gesehen, wie schwierig der Ball beim 1:0 eigentlich zu nehmen war. Einen Aufsitzer-Half-Volley in Hüfthöhe - den muss man nicht zwingend im Tor unterbringen... Top-Leistung!
We could have it so much better

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz