Ansfelden spielt nächste Runde Zuhause gegen Neuzeug; da wäre es natürlich nicht schlecht, wenn Ansfelden dieses Match gewinnen würde und uns damit Schützenhilfe leistet.. Dass unsere Mannschaft in Bad Hall 3 Pkt. holt, sollte eigentlich Pflicht sein, wenn man aufsteigen will. Da bin ich aber guter Dinge.. Die Mannschaft wird sich sicher noch besser einspielen.
Ich wäre mit einem unentschieden zwischen ansfelden und neuzeug auch zufrienden - vielleicht wäre das sogar besser, denn so fehlen dann beiden 2 punkte !!
Dennoch bin ich der Meinung, dass es besser ist wenn Neuzeug verliert, weil Ansfelden wäre bei gleicher Rundenanzahl mit uns - falls wir 3 Pkt. holen - 1 Punkt hinter uns!! Das heisst, dass wir aus eigener Kraft "nur" Vizemeister werden könnten, wenn Neuzeug nicht patzt... und da sind wir schon darauf angewiesen, dass die Neuzeuger Punkte lassen!!!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Ich befürchte, das dies ein sehr schwieriges Spiel werden wird. Wie meistens wieder ein Derby und diese Mannschaften sind immer top motiviert gegen eine Vorwärts.
So..Schwamm drüber!! Es hätte uns noch schlimmer erwischen können!! Und Neuzeug hat gottseidank verloren!! Wir haben mit Glück wenigstens einen Zähler geholt - also nicht den Kopf hängen lassen - es kann noch viel geschehen!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Das stimmt,in dieser Liga kann jeder jeden besiegen. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen,soviel Punkte wie möglich einfahren und am Ende werden wir ganz oben stehen.
So, jetzt heißts im nächsten Spiel gleich Gas geben und 3 Punkte holen und dann schaun wir weiter. Auf gehts!!! mfg michi "Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919