Also wie schon gesagt war ich leider nicht in Bad Hall, sondern in Mattersburg. Der GAK is nur hintendrinnen gestanden haum Null Chancen gehabt, aber a super Spitzen Verteidigung (alle noch ziemlich jung). Mattersburg hat 2 mal auf de Lattn gschossn und der Wachler (wie da Veki keine Wadeln sondern Spreissln) war a Frechheit. Schiri war da Kamerad Drabek, war net so schlecht. Und daun in da 89ten, irgendwie hat da Mörz (Superpartie) is 1:0 gmacht ziemlich verdient... und als da Sprecher (komplett nüchtern) daun ah nu des 1:1 bei da Admira verkündet hat war die Hölle, los ca 7.500 Zuschauer. Wia bei uns in de besten Zeiten!! (5:0 daham gegn Tirol wia da Nawu getanzt hat) Also damische Schiris und Wachler gibts überall und hoffmas das de Hurns Admira absteigt!
PS: An alle Nörgler: ich weis eh das es hier ein Vorwärts Forum ist, aber wenn andere über Offenbach oder andere Vereine (altes Forum Hallein04???) schreiben, dann kann ich auch meine Bundesliga Eindrücke weitergeben. also ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***
ja des mitn veki is quasi a Insider :-) Ja ja da GAK war schwerstens unterlegen und de haben eh 1 Chance gehabt. vielleicht geht es sich nextes Heimspiel aus das ma auffe fahrn. also.. ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***