Es ist seit zig Jahren das Gleiche. (fast)Immer wenn die direkten Konkurrenten Punkte lassen, verabsäumt es unsere Vorwärts, sich mit einem vollen Erfolg einen Vorteil daraus zu verschaffen. Leider war es gestern wieder einmal so. Aber besser der eine (wichtige) Punkt, als gar keiner. Bis auf die letzten 20 Minuten war das Spiel Sch.... Schiris waren wieder einmal "Super" . Zum Ausrasten einiger "Fans" wurde ja schon geschrieben. Ich stand direkt davor und schreibe es meinem Alter zu, dass ich nicht reingesprungen bin (Beherrschung). Trotzdem sollte so ein Verhalten einiger Weniger nicht sein, es schadet nur dem Ruf der ansonsten tollen Fans. Ein Lob möchte ich dem Platzsprecher aussprechen, bei der Aufstellung der gegnerischen Mannschaft die Fans mit einzubinden habe ich auswärts noch nie erlebt.
PS: Ich erwäge schön langsam ernsthaft die Vorwärts zu verklagen; was die mir in den letzten Jahren (zwei Jahrzehnten) an Nerven kosteten... Ich möchte mich gar nicht untersuchen lassen- ich glaube, ich habe seit gestern ein Magengeschwür mehr vor lauter Aufregung)