Nix für ungut, aber diese Umfrage ist unnötig...und die Antwortmöglichkeiten ziemlich auf ein negatives Ergebnis ausgerichtet! Die ersten beiden Partien sind von Stromberger die schönsten Passes gekommen und nur weil er in Bad Hall so wie beinahe alle anderen einen Müll gekickt hat muß man ihn nicht gleich diffamieren!!
Meine Bitte an den Webmaster...diese Umfrage aus dem Forum nehmen! Sie bringt wie die Trainerdiskussion nur Wirbel!
Seh ich genauso - eine bodenlose Frechheit, hier einen unserer Spieler derart bloßzustellen!! Ich frage mich echt, ob das ein Vorwärtsler war oder nicht doch ein Störenfried von außen, der versucht, Unruhe in unser Team zu bringen. Ein Vorwärts-Fan kann doch kein Interesse haben, dass ein Spieler verunsichert wird - denn gelesen wird das Forum von allen Spielern, daran besteht kein Zweifel.
ich glaub kaum dass so einer Unruhe im Team stiften kann. Klingt unlogisch. Ich glaube dem Team selber ist es großteils nicht so wichtig was hier im Forum geschrieben wird. Außerdem bezweifle ich dass überhaupt nur die Hälfte vom Team hin und wieder mal in`s Forum sieht.
Ich glaube auch nicht dass ein Spieler verunsichert wird, wegen so einem Eintrag. Der lacht höchstens darüber.
Zitat von Autchess Ich glaube dem Team selber ist es großteils nicht so wichtig was hier im Forum geschrieben wird. Außerdem bezweifle ich dass überhaupt nur die Hälfte vom Team hin und wieder mal in`s Forum sieht.
Ich glaube sehr wohl, dass die Spieler dieses Forum verfolgen. Nicht nur wir Fans haben Interesse an allem, was mit der Vorwärts zu tun hat, sondern auch die Spieler selber, schließlich sind sie ja noch viel direkter betroffen als wir "einfachen Stadionbesuchern". Und da unsere Spieler jetzt keine abgebrühten Bundesliga-Profis, sondern im Wesentlichen eigentlich selbst auch Fußballfans sind, bin ich mir sicher, dass sie das nicht so ohne weiteres mit einem Achselzucken quittieren, wenn sie lesen müssen, dass sie im Forum zerrissen werden.
Ein wenig mehr Zurückhaltung bei persönlicher Kritik wäre daher angesagt!
aber dem Großteil ist sicher Blunzn was im Forum steht.
Außerdem sollte man das alles locker sehen. Fußball hat eben einmal auch viel mit Glück und Tages Verfassung zu tun. Das ist in der letzten Liga genau so wie in der Bundesliga.
Auch ein Zidane hatte Spiele in denen nix klappen wollte, in denen er 4-5 Flanken in Serie zum Fenster raus warf.
Jeder Sportler sollte sich darüber auch im klaren sein, und ich glaube nicht dass jemand gesenkten Hauptes den Computer abschaltet weil er vorhin im Forum Kritik über ihn gelesen hat.
Ich denke eher sie freuen sich wenn schon, dass überhaupt über sie geschrieben wird. :-)
Außerdem - wieso sollte ein Spieler der Vorwärts auf die Meinung eines Typen was halten der vom Fußball im Prinzip null Ahnung hat? ich bin nämlich sicher nicht der einzige hier der so gut wie nix mit dem Ball drauf hat oda?
mir "taugt" Fußball halt nur weil ich damit groß geworden bin, wie wohl jeder Österreicher. Dauernt rennts im Fernsehn, im Radio..
da wäre es fast abnormal wenn man sich nicht mal ein klein wenig für den Sport interessiert.
Also erstmal, ich bin sicher keiner der an internen Wirbel verursachen will!!
Und num zum Stromberger: Er war ja mal a Profi hat, wenn mich nicht alles täuscht sogar Bundesliga gespielt. Und von so einem Spieler erwarte ich mir halt mehr als in zwei Spielen ein paar gute Passes zu spielen.
Ausserdem war die Leistung gegen Ansfelden auch schon unter aller Kritik.
Noch ein Wort zum Trainer weil ja die Trainerdiskussion auch angeschnitten wurde. Der Rudi macht des ganz hervorragend, es ist bestimmt nicht einfach diese Mannschaft zu trainieren und auf die Spiele einzustellen.
Ja da Stromberger gilt schon seit Jahren als ewiges Talent, trotzdem braucht er sicher etwas Zeit zum einzugewöhnen. Zum Kritisieren is jetzt noch der falsche Zeitpunkt. Ich hoffe das wir noch viel Freude mit ihm haben werden, speziell in der Landesliga dann. :-) ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***
Es braucht nicht nur ein Stromberger noch etwas Zeit, sondern die ganze Mannschaft. Es sind ja erst die ersten Runden gespielt worden. So wie der Jetzinger vor kurzem gesagt hat, die Mannschaft wird nach ein paar Spielen noch besser werden. Ich hoffe bereits ab dem nächsten.