Naja, so kanns auch nicht sein. Nur weil einer einmal ein Blau-Weisser war und gegen Vorwärts gespielt hat, muß das noch nicht heißen, daß er für Vorwärts nur Schlechtes bedeutet. Auch der Kurt Hochedlinger kam von Blau-Weiß, wurde und ist nach wie vor eine Vorwärts-Legende und hat - wie ich mich leider noch gut erinnern kann - danach wieder bei den Blau-Weißen gespielt und sogar im ersten Derby nach Jahrzehnten wesentlich dazu beigetragen, daß wir 1:4 eingschaut haben. Das heißt jetzt nix gegen den Kurt, es geht nur um die Sache, ob einer, weil er einmal bei Amateure war, gleich der Vorwärts schaden will. Wer weiß eigentlich was Genaues über die Hintergründe, warum Jetzinger zurück getreten ist? Bis jetzt hab ich nur Verdächtigungen und Gerüchte gegen bestimmte Leute gehört, aber keinerlei Fakten. Ich spreche jetzt auch nicht unbedingt für diese Leute, ich kenne weder die eine, noch die andere Seite. Aber ein bissl sachlich sollte man schon bleiben, liebe Leute, und sich an den Fakten und nicht an irgendwelchen Gerüchten orientieren.
Ja, aber darum gehts ja nicht. Ich will ja nur wissen, ob es außer irgendwelchen Anschuldigungen und Gerüchten was Konkretes gibt. Bis jetzt hab ich darüber absolut nix gelesen, leider!