Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2 | 3
Superstar Offline

* User

20.04.2006 16:00
Rücktritt Antworten

Habe gerade gehört, dass da Jetzinger zurück getreten ist!

Superschlau Offline

Benutzer

20.04.2006 16:04
#2 RE: Rücktritt Antworten

Habe ich auch gerade gehöhrt. Er hat sich von der Mannschaft bereits verabschiedet. Die ewigen Intriegen werden ihm wohl (sicher) zuviel geworden sein.

Oldie Offline

*** User

20.04.2006 18:57
#3 RE: Rücktritt Antworten

Anscheinend dürfte die Aussprache mit Ruttensteiner doch nichts gebracht haben (oder gab es vielleicht gar keine ???). Jedenfalls dürfte er wegen dem Ruttensteiner zurückgetreten sein.
Super, jetzt fangen die da oben wieder mit dem selben Affentheater an, wie wir es von früher in BL.-Zeiten kennen.
Ich hoffe nur, dass das keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat.
!! SKV forever !!

franz ferdinand Offline

** User

20.04.2006 19:16
#4 RE: Rücktritt Antworten

Na Weltklasse. Wer keine Probleme hat, der macht sich selber welche.

Verdammt, den Titel können wir uns abschminken.
We could have it so much better

Autchess Offline

** User

20.04.2006 19:26
#5 RE: Rücktritt Antworten

schön gesagt. :-)

Wäre ein derber Rückschlag wenn der alte Fuchs zurück tritt.

So etwas kann sehr wohl Auswirkungen auf die Saison haben.
Der Trainer ist ja immerhin derjenige der das Team zusammenhält, es motiviert, und die taktischen Anweisungen gibt.

Aber wie schon geschrieben würde es mir wenig bis gar nix ausmachen wenn der SKV noch eine Saison in der Liga bleibt.
Würd mich sogar freuen, da die Gegner recht nett sind.
Außerdem sind solche rasanten Aufstiege sehr oft extrem schädlich für einen Verein.
Der Verein steigt auf und auf, und die Ausgaben werden natürlich auch immer höher, doch wenn zu wenig Fans kommen und die Sponsoren einmal kein Interesse mehr haben. Was dann?
So etwas kann immer passieren.
Man kann nur hoffen für den SKV, dass sich ein großer großer Fan Club bildet.
Leute die bei jedem Heimspiel mit von der Partie sind.
Und so etwas braucht eben seine Zeit.

Mape Offline

** User

20.04.2006 19:32
#6 RE: Rücktritt Antworten

Schade, aber er wird schon wissen warum? Ich hoffe nur, daß wir bald einen guten Nachfolger bekommen.

Das ganze muß sich nicht nur negativ auswirken, sondern kann auch positiv sein. Die Spieler wollen spielen, die Karten werden neu gemischt und jeder kann sich in die Startelf kämpfen. Das kann durchaus positive Auswirkungen haben.

Also, jetzt gleich negativ reagieren würde ich nicht!!!!!!!!!!

lg mape

the Rock Offline

** User

20.04.2006 20:06
#7 RE: Rücktritt Antworten

@Autchess

des kau nur a Scherz sein das dir des daugat das ma in der BL bleiben??? da gehts ja um gar nix.
Geschadet??? genau so wia Pasching oda 1860?? je schneller aufe destso besser. mit dem Kader (Ex Teamspieler, Ex Profis und Ex Bundesligaspielern)sollte man net in da BL versauern sondern höhere Ziele haben.
Egal mit welchem Trainer....

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Winner1 Offline

Benutzer

20.04.2006 20:20
#8 RE: Rücktritt Antworten

Schade um den Rudi war ein toller Mensch!
Aber glaubt mir eines es muß trotzdem Vorwärts gehen, und dieser Appell gilt
hauptsächlich den Spielern, kämfpt weiter Jungs wen nicht für den Verrein dann
rettet wenigsten Euern eigen Stolz und euer eigenes Image!!!!
Kopf hoch Burschen immer nach Vorne schaun und einfach denken hinter Mir die Sintflut es muß weiter Gehen wir die Fäns und Ich unterstützen Euch auch Weiterhin!!!!!!
Mfg Winner1

Hexi Offline

Benutzer

20.04.2006 20:29
#9 RE: Rücktritt Antworten

Warum geht nicht der Ruttensteiner, Oberndorfer und das ganze Mobbingteam, Zustände sind das aber wie überall die ehrlichen und anständigen Leute ziehen immer den kürzeren und die Falschen und Intreganten kommen an die Macht.

P.S.: Rudi alles gute für die Zukunft

sturmtank1969 Offline

*** User

20.04.2006 20:46
#10 RE: Rücktritt Antworten
Alles Gute Rudi und Danke für alles was Du geleistet hast. Und sollte das mit dem Mobbingteam stimmen...weg damit!!! Da muß der Vorstand Stärke beweisen!

the Rock Offline

** User

20.04.2006 21:31
#11 RE: Rücktritt Antworten

@Sturmtank stimmt 100%ig

@Rudi alles gute für die Zukunft und du hast eine tolle Bilanz

Ich hoffe sie holen net nur an teuren sondern an guten Trainer der den Rudel zusammenhält, des mit Amateurtrainer und Stromberger Zela halte ich für keine gute Idee, es kann nur einer da Cheff sein...

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Hexi Offline

Benutzer

20.04.2006 21:41
#12 RE: Rücktritt Antworten

Lieber Vorstand, macht doch endlich eure Augen auf, seht ihr nicht das Ruttensteiner & Co nicht gut für Vorwärts ist, es geht auch ohne Sie,es hat vorher keine Probleme gegeben erst als Ruttensteiner kam und die Vorwärtsfamilie ins Schwanken gebracht hat, gibts doch nicht das einer so eine Macht hat oder sind die anderen zu schwach um zu reagieren

VORSICHT! So schnell wie ein Verein raufkommt geht er auch wieder unter

sturmtank1969 Offline

*** User

20.04.2006 22:03
#13 RE: Rücktritt Antworten
wer ist dieser Ruttensteiner und was hat er eigentlich vorzuweisen?? Erfolge als Trainer, Manager oder sonst was?? War er eigentlich schon mal bei einem Verein?? ich kenn ihn zuwenig um über ihn zu urteilen, ich weiß nur daß er eigentlich so ned so zwider wirkt! Eigentlich kenn ich nur den Ralph und den Willi Ruttensteiner! Den Werner Ruttensteiner hab ich bevor er als Manager angepriesen wurde noch nie gehört!

manip Offline

Benutzer

20.04.2006 22:24
#14 RE: Rücktritt Antworten

eine bundesliga mannschaft sollte aber keine probleme in einer bl haben! di ehat vorwärts aber durchaus!!
ich denke nicht das vorwärts aufsteigt und freu mich auf ein nächstes spiel in bad hall!

Superstar Offline

* User

20.04.2006 23:19
#15 RE: Rücktritt Antworten

hHab mir heute das Training angeschau und ich muss sagen zu meinem Überraschen muss ich feststellen, dass das Training ein Hit war.
Die Erfahrenen Spieler haben das Team geleitet und sie sprotzen nur vor Ergeiz, dass sie den Intriegantenstadl(Mobbingteam) eins auswischen und sie werden am Sa mehr als 110% geben, also können wir uns auf ein hochklassiges Spiel freuen in der unserer Mannschaft alles geben wird:

Mit voller Kraft in die Landesliga!

PS:
Rudis red Army

Autchess Offline

** User

21.04.2006 05:32
#16 RE: Rücktritt Antworten

mir war der Jetzinger auch recht sympathisch, und ich glaub er is ein guter ehrlicher Typ.

und das er einen super Job gemacht hat ist so und so klar. :-)

gilles Offline

Benutzer

21.04.2006 07:30
#17 RE: Rücktritt Antworten

das wars mit dem titel. kann mir nicht vorstellen dass ein zela die truppe leiten kann und genausowenig ein stromberger der in die truppe noch nicht einmal eingefügt ist. ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

danke herr jetzinger für die erfolge der letzen zeit. ohne jetzinger - wir wären nu immer in der 1. klasse!!!

Oldie Offline

*** User

21.04.2006 07:59
#18 RE: Rücktritt Antworten

Auch von meiner Seite ein DANKE an den Rudi. Die Bilanz spricht ohnehin für sich.
Ich für meine Person halte nichts davon, dass Spieler aus der eigenen Mannschaft das Training leiten, da gibt es zu viele Reibungspunkte (und die gibt es mit dem Zela seit er bei uns spielt sowieso).
Hoffe, dass diese Interimslösung nur von kurzer Dauer ist und bald ein guter Trainer gefunden wird. In letzter Zeit sind ja viele frei geworden (Garsten, Bad Hall, Neuzeug,... )
Vielleicht wäre der ehem. Neuzeugtrainer (ich glaube Stollnberger) gar nicht so schlecht für uns. Er ist rausgeworfen worden und kennt die Ex-Mannschaft in- und auswendig.
!! SKV forever !!

Superberti Offline

Benutzer

21.04.2006 08:19
#19 RE: Rücktritt Antworten

Vorerst herzlichen Dank an unseren Rudi für seine Tätigkeit bei unserem SKV. Obwohl ich die Hintergründe seines Rücktritts nur erahnen kann, habe ich vollstes Verständnis für diesen Entschluss, schließlich ist er kein "Rotzbub", sondern ein ehrlicher und echter "Rot-Weißer".
Sollte es stimmen, dass der ehemalige Amateurler Werner R. Unruhe in den Verein brachte, dann ist das Sache des Vorstandes.
So, morgen mit dem interimistischen Betreuerteam 3 Punkte gegen die Blauen aus Linz einfahren, dann Vorstandssitzung und schnellstens, bevor es zu spät ist, Kontakt mit Gerhard Stöffelbauer aufnehmen und ihn am Montag als neuen Betreuer zu präsentieren, um die Aufstiegschancen nicht zu vergeigen.
Mit rot-weißem Gruß.

Pele Offline

Benutzer

21.04.2006 12:04
#20 RE: Rücktritt Antworten

Auch von meiner Seite mein Dankeschön an Rudi Jetzinger, der aufopferungsvoll für den Verein gekämpft und immer alles gegeben hat, danke Rudi! Nur ein paar Worte zu Ruttensteiner und Gefolge: habt doch den Mumm und treten sofort zurück. Wenn nicht, dann ist der Vorstand zum Handeln gezwungen, ehe noch schlimmeres passiert. Den von Superberti vorgeschlagenen Stöffelbauer Gerhard, sehe ich auch als absoluten Topptrainer.

Seiten 1 | 2 | 3
«« "BRAVO!!!"
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz