Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Hauptforum
Rotweißer Offline

* User

23.04.2006 01:06
Schützenfest! Antworten

Ein großes Lob an unsere Mannschaft! Dieser Sieg war echt eine tolle Sache. Neun Tore in einem Spiel das ist schon was ganz besonderes. Eine eindeutige Steigerung zum Bad Hall Spiel. Trotzdem dürfen wir jetzt nicht überheblich sein und denken, daß jetzt alles so weitergeht. 9:0 hört sich zwar gut an, aber man muß auch ehrlich zugeben, diese Linzer waren nicht einmal 1.Klasse reif! Das soll natürlich die Leistung unserer Mannschaft überhaupt nicht schmälern, aber für einen tatsächlichen Aufstieg wird sie sich doch noch etwas steigern müssen. Zumindest spielerisch. Der Einsatz und Kampfgeist war voll in Ordnung! Super!

Natürlich auch wieder ein Kompliment an unsere Südtribüne! Das Transparent und die Sprechchöre waren super! Hat mir voll getaugt!!! Hoffentlich bewirkt das auch genau das was wir wollen in der Führung.

Nochmals herzliche Gratulation an die Mannschaft, nur weiter so. Mit so einer Leistung wirds auch nächste Woche in Neuhofen kein Problem geben! Freu mich schon drauf!

Schöne Grüße und danke für diesen schönen Samstag-Nachmittag!

SKV FOREVER!!!!

Winner1 Offline

Benutzer

23.04.2006 08:22
#2 RE: Schützenfest! Antworten

Grandioses Spiel!
Bei diesesem Spiel merkte man ganz genau,das sich die Jungs nur
Ihren Frust oder wie man so schön sagt die Wut im Bauch vom Leibe spielen wollten!
Und dieser Zela erst ein wirklicher Wunderknabe der übertrifft so manchen
Spieler aus weit höheren Klassen!!
Nur weiter so Jungs auf nach Neuhofen und die nächsten 3.Punkte holen!
Mfg Winner1

Ps. Wie ist es? So ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jack Sparrow Offline

* User

23.04.2006 09:48
#3 RE: Schützenfest! Antworten

Und Jetzinger war 9facher Torschütze

michi Offline

** User

23.04.2006 16:41
#4 RE: Schützenfest! Antworten
Ihr werdets wahrscheinlich eh wissen, ich will es aber hier im Forum verewigen: Das war der höchste Sieg seit dem 11:1 gegen Aschach. ich sag nur "Anzeigetafel" *gg*
Auf 3 Punkte in Neuhofen!!!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz