Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Hauptforum
the Rock Offline

** User

22.04.2006 19:19
Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
Danke Rudi die Mannschaft hat dir gezeigt das du am richrigen Weg warst und sich mit dem 9 zu 0 bei dir bedankt.
Die Leistung war sehr gut, von der ganzen Truppe. Zela 6 mal is a Wahnsinn.
De Linzer waren net mal für de 2. Klasse gut genug. Trotzdem super Spiel 9 Tore vor 800 Fans :-(. Haben da noch ein paar Ostereier gesucht??
Gratulation macht weiter so

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

toXa Offline

* User

22.04.2006 19:22
#2 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Super Spiel Gratulation an Die Manschaft Da lohnt es sich mal so richtig zu jedem Spiel zu gehn :-) das 10 Tor währ doch noch geil gewesen wollte sehn obs ne 2 stellige Zahl an der Tafel noch Anzeigt^^

Rudi du warst am richtigen Weg schade das es so kommen musste!

SKV NR1 in OÖ

franz ferdinand Offline

** User

22.04.2006 19:35
#3 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Danke Rudi für alles! Danke für den Meistertitel in der 1. Klasse, danke für den bisherigen Auftritt in der Bezirksliga und danke dafür, dass Du die Mannschaft so eingestellt hast!

Danke aber auch an die Mannschaft selber, die heute gezeigt hat, wieviel Charakter sie hat und wieviel sie erreichen kann, wenn sie zusammenhält! Möge dieses Spiel Euch so zusammenschweißen, dass Ihr den Titel auch ohne Rudi holt! Zeigt den Intriganten, Usurpatoren und Monarchomachen, dass man Euch nicht auseinanderbringen kann und schießt uns zum Meistertitel! Für Vorwärts, für Rudi, für uns!!

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Mape Offline

** User

22.04.2006 19:45
#4 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Danke Rudi!!! Aber jetzt ist auch leider er Geschichte. Ich glaube wir haben sich schon genug bedankt. Jetzt heißt es weiterhin volle Kozentration für die restlichen Spiele.

In der Hoffnung auf einen neuen guten Trainer und den Meistertitel.

lg

Jack Sparrow Offline

* User

22.04.2006 21:48
#5 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
@franzferdinand

Na Du schmeißt ja mit Fremdwörtern herum! Ich habe ja schon mitbekommen hier im Forum daß Du sehr aktiv auf der Südtribüne mitarbeitest. Ich muß Dir und den anderen Burschen hinter dem Tor einmal großes Lob aussprechen! Auch wenn Euch viele als Pöbel dekradieren habt ihr in letzter Zeit sehr viel dazu beigetragen daß die Fanszene eine ernstzunehmende wird. Eure Choreos waren sehr gut und Eure Stellungnahme zu dem Skandal im Verein war optisch (durch Transparent) und akustisch (durch die Sprechchöre) allererste Sahne! Ich bin sehr oft in Ried zu Gast, aber das braucht sich nicht mehr verstecken. Arbeitet so weiter, denn wenn wir aufsteigen habt ihr automatisch mehr Zulauf und werdet noch besser. Vielleicht werde ich mich dann vom Sitzplatz trennen und auch zu Euch stoßen!

Was mir besonderns gefallen hat war "110% Rudis red army"(Was sogar auf e-steyr.com EXTRA vom Transparent abphotographiert wurde)! Das drücken viele andere Fanclubs hanebüchener aus! Da habt ihr den Punkt getroffen!

franz ferdinand Offline

** User

23.04.2006 11:47
#6 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Zitat von Jack Sparrow
@franzferdinand
Na Du schmeißt ja mit Fremdwörtern herum! Ich habe ja schon mitbekommen hier im Forum daß Du sehr aktiv auf der Südtribüne mitarbeitest. Ich muß Dir und den anderen Burschen hinter dem Tor einmal großes Lob aussprechen! Auch wenn Euch viele als Pöbel dekradieren habt ihr in letzter Zeit sehr viel dazu beigetragen daß die Fanszene eine ernstzunehmende wird. Eure Choreos waren sehr gut und Eure Stellungnahme zu dem Skandal im Verein war optisch (durch Transparent) und akustisch (durch die Sprechchöre) allererste Sahne! Ich bin sehr oft in Ried zu Gast, aber das braucht sich nicht mehr verstecken. Arbeitet so weiter, denn wenn wir aufsteigen habt ihr automatisch mehr Zulauf und werdet noch besser. Vielleicht werde ich mich dann vom Sitzplatz trennen und auch zu Euch stoßen!
Was mir besonderns gefallen hat war "110% Rudis red army"(Was sogar auf e-steyr.com EXTRA vom Transparent abphotographiert wurde)! Das drücken viele andere Fanclubs hanebüchener aus! Da habt ihr den Punkt getroffen!

Vielen Dank für die Blumen! Aber das Lob gebührt allen aktiven Burschen der Plattform SÜDTRIBÜNE STEYR, die sich die Arbeit schön aufteilen und versuchen, immer wieder einen kleinen Akzent zu setzen. Diesmal waren es redfanatic und Sani, die das Transparent gefertigt haben - Ehre, wem Ehre gebührt! Also danke für den Zuspruch - und es würde uns freuen, wenn Du vom Sitzer zu uns herüberfindest!

PS: Wenn ein Fremdwort so schön passt... "Ein Usurpator ist eine Person, die sich widerrechtlich Befugnisse oder Besitz aneignet, z. B. unrechtmäßig einen Thron oder ein Amt in einer Republik einnimmt." (wikipedia)

Jack Sparrow Offline

* User

23.04.2006 12:02
#7 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
Ihr habt ja eine noch Möglichkeit. Einfach viele Mitglieder für den Verein auf der Südtribüne werben und in einem Jahr bei der Hauptversammlung (wo der Vorstand neu gewählt wird) diese Intriganten nicht mehr wählen. Spätestens dann sollte Ihr Dasein beim Verein beendet sein! Wäre doch was oder?

AKTION "JAhreshauptversammlung"

manip Offline

Benutzer

23.04.2006 13:21
#8 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

*ggggg*
jetzt gibts 4 neue threads zum selben thema! ist das übersichtlich? der webmaster sollte hier mal einiges zusammenlegen aber scheinbar schlaft der nur!
man kann hier auch antworten schreiben, es muss nicht ein neuer thread begonnen werden.( kleine stütze für alle blitzbirnen hier)!

Jack Sparrow Offline

* User

23.04.2006 13:42
#9 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
Du Superhirn Du, der Webmaster sollte Dich mal sperren! Du bist ja so was von ²intelligent", daß die Hälfte immer noch für eine zwangsentmündigung reichen würde! Und ein Feigling bist Du noch dazu! Du hättest ja in deinem Kuhdorf zu den Fans kommen können und Deine Meinung sagen, aber da hast Dir ins Hoserl gemacht!

manip Offline

Benutzer

23.04.2006 13:53
#10 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich gestern dienstlich beim salzburg spiel war und weniger die hosen voll hatte!
du könntest mir doch beim nächsten spiel wo ich dienst habe mal die meinung sagen!! nimm dir aber viel zeit die wirst du dann brauchen!

Jack Sparrow Offline

* User

23.04.2006 14:21
#11 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
Ich dachte Du bist "Privatperson und Fussballinteressiert"! Und genau als Privatperson habe ich Dir auch die Meinung gesagt. Und daß Du ein Polizist bist, das nehm ich Dir sowieso nicht ab. Denn kein Polizist wird so dumm sein und wird sich in einem Fussballforum mit Fans herumstreiten. Außerdem ist es strafbar sich als Polizist auszugeben wenn man keiner ist. Und wenn man einer ist und in einem Fußballforum nur provoziert, würde das bestimmt auch die Dienststelle interessieren!

manip Offline

Benutzer

23.04.2006 14:26
#12 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
warum muss ich lachen wenn ich deine beiträge lese??
sehr schlau bist du sicherlich nicht!
1. begehe ich keine straftat weil es so ist.
2. interssiert es meinen dienstgeber gleich 0 was ich in meiner freizeit mache solange ich keine straftat eingehe!
3.ist es mir scheiß egal was du denkst, aber scheinbar musst du sehr viele kollegen kennen damit du weißt wie alle privat sind!
im übrigen entmündung gibt es schon seit jahren nicht mehr, wurde umgewandelt in besachwalterung!

Jack Sparrow Offline

* User

23.04.2006 14:31
#13 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Na wennst glaubst, mir ist es ja eh egal! Aber was treibt Dich dazu jeden Beitrag hier zu zerstören und zu zerschreiben mit sinnlosen Postings?? Außerdem heißt es noch immer TAT und nicht Tart

Autchess Offline

** User

23.04.2006 14:32
#14 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
ich glaube dass du dich zu billig präsentierst.
Du kommst recht einfach rüber.

Glaube kaum dass du im öffentlichen Dienst als Polizist tätig bist.

Aber falls doch bist du wohl aus den falschen Gründen einer.

Kommst recht aggressiv rüber...
Als Polizist sollte man doch anderen helfen, und ein friedfertiges Gemüt haben, denn nur so kann man seiner Arbeit sachgerecht und bewußt nachgehen.

Also irgendwie suspekt das ganze.

manip Offline

Benutzer

23.04.2006 14:35
#15 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
bin nicht aggressiv!
wäre ich das, wären wir in bad hall anders eingeschritten!
außerdem habe ich hier lediglich geschrieben das es unübersichtlich ist wenn man zu einem thema 4 threads eröffnet!
ist aber typisch für euch das ihr sobald jemand anderer meinung ist etwas unrund werdet!

Autchess Offline

** User

23.04.2006 14:38
#16 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen
gerade im Duden nachgesehen.
aggressiv schreibt man mit 2 g und 2 s.
wir haben das Wort also beide falsch geschrieben.

Man lernt nie aus. :-)

edit: damit hast wohl recht. Im Forum scheint es tatsächlich so als sei jeder der gscheidaste.
Jeder hat sprichwörtlich die Weisheit mit Löffeln gefressen.
keine Ahnung woran das liegt. Da müßte man wohl einen Psychologen fragen. :-)

franz ferdinand Offline

** User

23.04.2006 16:57
#17 RE: Schützenfest für Rudi Thread geschlossen

Zitat von manip
warum muss ich lachen wenn ich deine beiträge lese??
sehr schlau bist du sicherlich nicht!
1. begehe ich keine straftat weil es so ist.
2. interssiert es meinen dienstgeber gleich 0 was ich in meiner freizeit mache solange ich keine straftat eingehe!
3.ist es mir scheiß egal was du denkst, aber scheinbar musst du sehr viele kollegen kennen damit du weißt wie alle privat sind!
im übrigen entmündung gibt es schon seit jahren nicht mehr, wurde umgewandelt in besachwalterung!

1. Man BEgeht eine Straftat, EINgehen kann man maximal eine Vereinbarung.

2. Es heißt Besachwaltung, nicht Besachwalterung.

3. Eine Entmündung hat es nie gegeben, das war die Entmündigung.

4. Interessiert es den öffentlichen Dienstgeber sehr wohl, was ein Polizist in seiner Freizeit tut, da ein Beamter in seinem gesamten Verhalten darauf Bedacht zu nehmen hat, dass das Vertrauen der Allgemeinheit in die sachliche Wahrnehmung seiner dienstlichen Aufgaben erhalten bleibt (§ 43 Abs. 2 BDG). Die Begehung einer Straftat ist nicht verlangt.

5. Du begehst deswegen keine Straftat, weil es der Tatbestand der Amtsanmaßung (§ 314 StGB) verlangt, einen Hoheitsakt vorzutäuschen. Ein Polizist hätte wohl damit geantwortet und nicht mit "weil es so ist".

Also: Das alles sind Dinge, die ein Polizist weiß, ja wissen muss. Um es deutlich zu sagen: Du bist kein Polizist und aus. Versuche nicht, Dich durch Vortäuschung einer amtlichen Stellung wichtiger zu machen und Deinen sinnentleerten Postings mehr Gewicht zu verleihen.

PS: Und wenn Du doch einer sein solltest, dann würde ich das in Anbetracht der geschilderten Fehler tunlichst für mich behalten.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz