Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Hauptforum
präsident Offline

Benutzer

24.04.2006 09:19
rudi spricht klartext Antworten

"Mit Intriganten kann ich nicht arbeiten"

Vorwärts-Coach Rudi Jetzinger ist, wie die OÖN exklusiv berichtet haben, überraschend zurückgetreten. Über seine Beweggründe spricht die rot-weiße Legende im OÖN-Interview.

OÖN: Was war der Anlass für diese spontane Entscheidung?

Jetzinger: Seit drei Monaten wird von einigen Funktionären eine Kampagne gegen mich geführt, um meine Arbeit schlecht zu machen. Wenn die Kritik vom Mayr oder Huber aus der fünften Reihe kommt, rührt mich das nicht. Doch von den eigenen Funktionären hat mich das tief getroffen. Diese Stimmungsmache gegen mich wurde seitens des Vereines nicht unterbunden.

OÖN: Welche Aktion brachte das Fass endgültig zum überlaufen?

Jetzinger: Beim Bad Haller Spiel (1:1) wurde mir ein Schreiduell mit Hannes Stromberger angedichtet. Es hat nie stattgefunden. Die Mannschaft hat dies in einer Aussprache bestätigt. Solche Unterstellungen kann ich nicht akzeptieren. Der zweite Punkt: In einem eineinhalbstündigen Gespräch zwischen Fanklub-Mitgliedern, Bernhard Suwa und Werner Ruttensteiner wurde meine Trainerarbeit permanent schlecht gemacht. Am Donnerstag habe ich Präsident Christian Köck meine Entscheidung Aufzuhören mitgeteilt. Das Weitermachen wäre für mich zu nervenaufreibend gewesen. Der Präsident wollte mich umstimmen. Doch so lange solche Intriganten am Werk sind, kann ich nicht arbeiten.

OÖN: Wie haben Mannschaft und Fanclub reagiert?

Jetzinger: Die gesamte Mannschaft steht hinter mir. Vor dem Match gegen Blaue Elf fragten viele Spieler telefonisch bei mir um Rat, da ich die Liga kenne, wie meine eigene Hosentasche. Nach dem 9:0-Kantersieg sprachen mir die meisten Kicker per Handy ihren Dank aus. Der Fanclub spannte ein Riesentransparent über die ganze Südseite mit der Aufschrift: "Wer gegen Legenden intrigiert, wird von uns niemals akzeptiert... 110 Prozent Rudis Red Army".

OÖN: Wie sieht jetzt die nahe Zukunft des Rudi Jetzinger aus?

Jetzinger: Es tut mir leid, dass ich die Mannschaft im Stich gelassen habe. Auch der Großteil des Vorstandes steht hinter mir. Ich bleibe weiterhin Vorwärts-Mitglied und bleibe auch für eine Trainertätigkeit offen.

OÖN: Wird man Rudi Jetzinger bald wieder im VorwärtsStadion sehen?

Jetzinger: Nein. In der nächsten Zeit nicht, um keine Unruhe in den Verein zu tragen.

Quelle: oön 24.4.2006

franz ferdinand Offline

** User

24.04.2006 19:53
#2 RE: rudi spricht klartext Antworten

Absolut richtig!!

Schritt 1: Die Feinde der Vorwärts und permanenten Selbstdarsteller raushauen!

Schritt 2: Canossagang zu Rudi und ihn anflehen, weiterzumachen!

PS: Hier auch noch der Artikel aus den überregionalen OÖN:

Nach 5:0 bestellte Ex-Trainer Doppler

STEYR. Auch ohne Rudi Jetzinger bleibt Vorwärts Steyr auf Erfolgskurs. Mit einem 9:0-Sieg über Blaue Elf Linz feierte Interimstrainer Hannes Stromberger einen gelungenen Einstand auf der Trainerbank.

Fast zwei Jahre war Rudi Jetzinger als Trainer bei Vorwärts Steyr tätig. Der 62-Jährige führte Vorwärts in die Bezirksliga. Aufgrund interner Differenzen trat er in der vergangenen Woche zurück. Hannes Stromberger übernahm interimistisch den Trainerposten.

Wie auf einem Transparent zu lesen war, stehen die Fans jedoch weiter hinter ihrem Ex-Trainer. "Wer gegen Legenden intregiert wird von uns nicht akzeptiert."

Auch wenn Jetzinger beim 9:0-Schützenfest nicht als Zuschauer im Stadion saß, war er stets per Telefon über den Spielstand und die sechs von Amarildo Zela erzielten Tore informiert. Schon beim Stand von 5:0 bestellte er mit seinem Handy einen Doppelliter Bier als Siegprämie für seine frühere Truppe. Eine Entscheidung über die Trainer-Nachfolge soll noch in dieser Woche fallen.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Jack Sparrow Offline

* User

24.04.2006 20:49
#3 RE: rudi spricht klartext Antworten
Und ganz wichtig ist auch, daß die Fans (speziell Südtribüne) in der Causa "unnötige Intriganten" nicht locker läßt! Ihr solltet weiterhin Aktionen durchführen!

Jack Sparrow Offline

* User

25.04.2006 17:58
#4 RE: rudi spricht klartext Antworten

@wolfi!

Daß Du einen Mitter nicht mit dem Rudi vergleichen kannst ist Dir hoffentlich klar. Der eine ein ewiger Jugendtrainer mit Null ERfahrung mit Kampfmannschaften, der andere ein alter Fuchs!

man Offline

Benutzer

25.04.2006 18:20
#5 RE: rudi spricht klartext Antworten

sorry nicht böss sein aber den scheis redest du

ned glaub mir haum b.e 9.0 wegmacht schalde mall dein hirn ein
die beseren kommen noch und noch an es gib bessere als die die läger dabei sind okj also

wenns wast zu sagen hast sdag es aber lass unseren verein aus dem spie3l ok und noch weas wir kommenh weiter auch ohne intrigen

redfanatic Offline

*** User

25.04.2006 18:32
#6 RE: rudi spricht klartext Antworten

@ man: WAS SCHREIBST DU EIGENTLICH!!??? MAN KANN JA NICHT MAL ENTZIFFERN; WAS DU FÜR EINEN STUMPFSINN VON DIR GIBST! ICH SAGE NUR: 110% Jack Sparrow!!!!!!!!![rose]

**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

Nr13 Offline

** User

25.04.2006 18:54
#7 RE: rudi spricht klartext Antworten

@jack sparrow

das ändert nichts daran, dass auch Mitter von gewissen Leuten "verjagt" wurde

Crazy Horse Offline

* User

25.04.2006 19:50
#8 RE: rudi spricht klartext Antworten
@ Jack Sparrow
Ja, aber mit der Mannschaft aufgestiegen aus der 2. Klasse ist trotzdem der Mitter

Jack Sparrow Offline

* User

25.04.2006 20:22
#9 RE: rudi spricht klartext Antworten

Ja, wir sind aber nicht wegen Mitter aufgestiegen sondern TROTZ Mitter!

Nr13 Offline

** User

25.04.2006 20:51
#10 RE: rudi spricht klartext Antworten

natürlich...

SKVler Offline

Benutzer

26.04.2006 07:38
#11 RE: rudi spricht klartext Antworten

Leider haben die meisten die hier ins Forum schreiben absolut keine Ahnung was Mitter/Pils für diesen Verein getan haben.

Wenn man 5 Wochen vor Meisterschaftsstart mit über 40 Fußballern (für Erste und Reserve) da steht und nicht einmal die Hälfte kennt und dann auf Anhieb Vize-Meister wird, dann bedarf dass schon einer Menge an Arbeit und auch Können. Bestimmt hat auch er Fehler gemacht, aber deshalb die ganze Arbeit von Ihm in Frage zu stellen, noch dazu wenn man die genauen Hintergründe kennt ist einfach nur Falsch.

Jack Sparrow Offline

* User

26.04.2006 19:04
#12 RE: rudi spricht klartext Antworten

Mit dieser Mannschaft wär auch der Platzwart mit Co-Trainer Heinz (Ordner) aufgestiegen! Auch schon im ersten Jahr wo Mitter nur Vize geworden ist!

MEZ Offline

Benutzer

22.05.2006 08:08
#13 Rudi spricht Klartext!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Dieser Artikel in den OÖN "sagt alles"!!!!!!!!!
MEISTER 05/06?!?!

Intreganten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz