Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Hauptforum
Pele Offline

Benutzer

27.04.2006 17:37
Intreganten Antworten

[flash]Wenn man das Interview von unserem Rudi in der Rundschau liest, dann warte ich eigentlich nur mehr auf das Statement der Vereinsführung, dass die Intreganten Ruttensteiner, Suwu und Oberndorfer endlich rausgeschmissen worden sind. Ich verstehe nicht, warum man die Rückkehr des Oberintreganten Ruttensteiner abwarten muss. Wenn der Verein Interesse zeigt, dass Hr. Jetzinger wieder für den SKV, in welcher Form auch immer, tätig ist, dann raus mit diesen Leuten, bevor es zu spät ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Vereine (Wolfern, Garsten, Neuzeug, Bad Hall) Interesse an einer Verpflichtung von Hr. Jetzinger zeigen. Also worauf noch warten. Mich überrascht, dass sich Hr. Jetzinger vom Charakter des Hrn. Ruttensteiner blenden ließ, denn vielen Leuten ist sein wahres Gesicht bekannt. Darum nochmals: raus aus diesem Verein

michi Offline

** User

27.04.2006 18:45
#2 RE: Intreganten Antworten

Wir wolln ein Comeback UNSERES RUDIS!!!!
Raus mit dem Lumpenpack, auf zum meistertitel!!!
ALLE Gemeinsam.
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

MEZ Offline

Benutzer

22.05.2006 08:04
#3 : Intreganten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich kann dir, Pele, nur beipflichten!
MEISTER 05/06?!?!

Live-Ticker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz