[flash]Wenn man das Interview von unserem Rudi in der Rundschau liest, dann warte ich eigentlich nur mehr auf das Statement der Vereinsführung, dass die Intreganten Ruttensteiner, Suwu und Oberndorfer endlich rausgeschmissen worden sind. Ich verstehe nicht, warum man die Rückkehr des Oberintreganten Ruttensteiner abwarten muss. Wenn der Verein Interesse zeigt, dass Hr. Jetzinger wieder für den SKV, in welcher Form auch immer, tätig ist, dann raus mit diesen Leuten, bevor es zu spät ist. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Vereine (Wolfern, Garsten, Neuzeug, Bad Hall) Interesse an einer Verpflichtung von Hr. Jetzinger zeigen. Also worauf noch warten. Mich überrascht, dass sich Hr. Jetzinger vom Charakter des Hrn. Ruttensteiner blenden ließ, denn vielen Leuten ist sein wahres Gesicht bekannt. Darum nochmals: raus aus diesem Verein
Wir wolln ein Comeback UNSERES RUDIS!!!! Raus mit dem Lumpenpack, auf zum meistertitel!!! ALLE Gemeinsam. „Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919