Ich hab mir gerade den Spielbericht von Dietach durchgelesen und hab mir gedacht ich muss euch daraus einige Passage zitieren.
"Dann kam die 75 Minute, die dem Spiel eine unglaubliche Wende bescherte: Martin Zieglers Rückpass landete genau in den Beinen von Christian Theiss, der alleine auf das Gehäuse der Dietacher zulief. Doch plötzlich ertönte die Pfeife von Schiedsrichter Freudenthaler der zur Verwunderung aller auf Abseits entschied!"
"Was danach folgte waren wilde Proteste der Wolferner Spieler und eine gehörige Bierdusche für den Assistenten."
"Trotzdem eskalierten die Proteste der Wolferner, Zuschauer warfen Flaschen und Becher aufs Spielfeld"
"Nun versuchte Dietach alles um doch noc einen Sieg zu errigen doch von den 5 Minuten Nachspielzeit wurde nicht einmal eine gespielt. Schiedsrichter Freudenthaler pfiff aufgrund der wilden Zuschauerproteste der Wolferner ab und musste von den Dietacher Ordnern beim Abgang in die Kabine beschützt werden."
Ich hoffe das wir so eine Fehlentscheidung nie gegen den SKV sehen werden, denn sonst Gnade Gott dann diesem Schiri.