Die Südtribüne für unsere Legende Rudi Jetzinger. Wir sollten morgen alles geben und 90 Minuten Pro-Rudi-Support an den Tag legen. Auch wir wollen keine Intriganten!!! Es kann ja nicht sein dass ex-blau-weisse unsere Legenden vertreiben!
Merkst Du nicht, daß du sämtliche Diskussionen im Forum zerstörst indem Du vom Thema abkommst...das wäre eigentlich ein Grund für den Webmaster um einzuschreiten!
Wenn ich dir gegenüberstehe, wirst schon sehen, was Beherrschung is, du Kasperl!! P.S.: Und Widerstand bitte nicht mit langem ie, du Gleinker Schüler!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Beherrschung: das is so ne Sache. Wenn man viel zu verlieren hat beherrscht man sich eher, wenn man nur sehr wenig oda nix zu verlieren hat tjo dann kanns ins Aug gehn. Aber ab einem bestimmten Alter sollte jeder normale Typ in der Lage sein sich zu beherrschen.
nana, wirsT stimmt scho! erst denken, dann schreiben... binebenfalls dafür dass leute wie manip aus dem forum entfernt werden. meinung sagen gut und schön, aber das was er von sich gibt ist in jedem thread das selbe und nur provokativ --> ALSO WEG MIT IHM!
zum thema: bin natürlich beim pro-rudi-support dabei!
der duden sagt was anderes aber wie du meinst. :-)
ja verstehe dass manip nicht beliebt ist, aber was ich nicht verstehe ist die Meinung von Redfanatic. Und wie es scheint is er nicht in der Lage mir zu erklären wieso ich hier nix verloren habe. Würden hier nur SKV Fans schreiben dürfen wären bin ich mir 100% sicher nicht mal halb so viele hier registriert, und das Forum wäre fast leer. Vieleicht wäre ihm das lieber...
also mein duden (erscheinungsjahr 2000) sagt wirst. ist aber eh scheißegal, solche kleinigkeiten sollten hier eigentlich gar nicht diskutiert werden! sorry dafür...
was redfanatic gegen dich hat ist mir auch eher schleierhaft. fans anderer vereine dürfen und sollen natürlich auch hier posten! schwierig wird die sache dann, wenn so unnötige und provokative beiträge wie die von manip kommen. in jedem thread das selbe! wenns konstruktive kritik ist, immer gerne! aber manip find ich einfach nur armselig, tut mir leid!
ich bin kein Fan von einem anderen Fußball Verein. Ich bin nur ein Sport begeisterter Mensch, an dem natürlich nicht vorbei zieht dass der SKV wieder da ist. :-)
Aber scheint so als sei die Sichtweise von Redfanatic sehr kurzsichtig.