Was mir an der ganzen Geschichte mit dem Rudi besonders Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache daß sich hier Leute anmaßen eine Legende zu vertreiben, die selbst nur Balltreter der untersten Schublade waren. Mit Schaudern denke ich an die Auftritte des Herrn Ganglbauer oder des Herrn Suwa im Fussballkeller Oberösterreichs zurück!
Aber gut, wenn die Sonne des Niveaus tief steht, werfen selbst Zwergerl lange Schatten!
Und genau deshalb muss Stöffelbauer her, wenn schon der Rudi nicht mehr zurückkommt. Der würde sich sowas nicht gefallen lassen und ihnen einfach ins Gesicht lachen.
Ich kenne beide persönlich. Ich finde beide sind absolut OK! Beide sind Lehrer, wobei ich mir beim Gerhard nicht mehr ganz sicher bin ob der noch an der Rudolf-Kirchschläger-Schule unterrichtet. Der Fritz arbeitet in der HTL in den mechanischen Werkstätten.
EDIT: GS hat auch sehr lange erfolgreich St. Peter trainiert, soweit ich weiß wurde er auch ein oder zweimal zum Trainer der Saison gewählt. Ich bin mir nicht mehr sicher wann das genau war, aber es ist nicht sehr lange her.