Endlich ist es soweit, in den nächsten Wochen wird es wieder einen Vorwärts Regenschirm in den Farben Rot-Weiß geben, damit kein Vorwärtsler/in im Regen stehen muss ;-)
Mit Rot-Weißen Grüßen Rene
the Rock
Offline ** User
24.04.2006 10:52
Super aber wir brauchen a MINI-DRESS!!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Super, aber wir brauchen Veränderung im Vorstand bezüglich der Herren R., S. und O.!! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
also statt dem Regenschirm wär a roter SKV Regen-Parka mit Kapuze besser, ber blockiert nicht die Sicht der Hinten-Stehenden... ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Regenwetter "unüberdacht" steht, bzw. sitzt! Und da braucht er ja keinen Schirm, wenn eh ohnehin die Überdachungen da sind! **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
Liebe Herren, es regnet auch wenn die Vorwärts nicht spielt ;-) Mit Rot-Weißen Grüßen Rene
Nr13
Offline ** User
24.04.2006 16:05
Kann ich mir nicht vorstellen *gg*
Nawu
Offline ** User
24.04.2006 17:31
Wie wäre es denn mit kleinen Accessoires wie Stickern, Aufnähern oder einen neuen Seidenschal zur Ergänzung des ansonsten perfekten Fan-Equipments??
*** Vorwärts Steyr lebt ***
Ja ganz einfach ein stinknormales Pickerl fürs Auto! Nur das runde Logo. Das würde sicher weggehen wie warme Semmeln!
Mape
Offline ** User
24.04.2006 23:59
Hallo!
Ich habe schon vor einiger Zeit um einen Minidress oder einen Wimpel gebeten. Wäre super wenn es die auch bald gäbe.
Gerne würde ich mir einen Minidress ins Auto hängen.
lg mape
Autchess
Offline ** User
25.04.2006 01:03
ich hab sogar noch nen sau alten Wimpel. glaub der is schon über 10 Jahre alt. eh ein SKV Wimpel.
Sk Vorwärts
| - Hauptforum
| - TOP Spieler 2006/07
| - Vorwärts einst
| - SKV Homepage
| - Archiv
Sprung