Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Vorwärts einst
Seiten 1 | 2
Autchess Offline

** User

Beiträge: 193

15.05.2006 01:25
#21 RE: Sk Vorwärts Steyr- "Geschichtsunterricht." Antworten

jo, gegen salzburg. da war ich auch im Stadion. Kann ich mich noch wage dran erinnern. War damals meist imma tutten fett und wenns ein Tor gab sah ichs meist nie, weil ich imma unten beim Standl war. hehe Die Zeit damals war schon cool. Steyr ist ja ein fades Kaff, und da ist oda besser gesagt war der skv damals schon eine Attraktion. Schade nur dass sie Bankrott gingen. Wäre das nicht passiert wär ich wohl immer noch ein "Fan". Obwohl ich eigentlich in dem Sinn kein Fan war. Fußball war nie so mein Sport, aber wie schon beschrieben, wenn man in Steyr aufwächst is man normal skv verbunden irgendwie. Außer man is nicht normal. gg

SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

23.05.2006 18:36
#22 RE: Sk Vorwärts Steyr- "Geschichtsunterricht." Antworten

beim besagten 3:3 im april 99 gegen rapid hat meiner erinnerung nach der george datoru kurz vor schluss alleinstehend vorm tor anstatt ins tor in die "eier" vom ladi maier geschossen [sad] !! dies war eines der letzten spiele wo ich mich genau erinnern kann! nach 28! minuten 0:3 zurück und dann diese grandiose zweite halbzeit, wäre cool wenn es von diesem spiel eine videoaufnahme gäbe, würde sie mir sofort kaufen!!!

rotblock Offline

** User


Beiträge: 133

30.05.2006 16:51
#23 RE: Sk Vorwärts Steyr- "Geschichtsunterricht." Antworten
superfan "dies war eines der letzten spiele wo ich mich genau erinnern kann!" sei froh ich kann mich zwar auch nicht mehr an die details des niedergangs erinnern (ein hoch auf die verdrängung und das bier), ich sag da nur oh gott! oh gott! ich hab's dann gar nicht mehr geschafft, dass ich mir die letzten spiele noch anschau, das war zu herb [spook] auf die zukunft!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz