Meiner Meinung nach hat Jetzinger diese Entscheidung zu schnell getroffen. Ein so erfahrener Trainer der etliche Jahre als Coach an Erfahrung und Reife gesammelt hat, müsste meiner Meinung solche "Intrigen" durchstehen. Noch dazu,wo er selbst im Interview mitteilt, dass der Großteil des Vorstandes und die Fans sowieso hinter ihm stehen. Gerade in der jetzigen Situation der Mannschaft den Rücken zu kehren ist nicht gerade das Beste!!! Gut das mit Blaue Elf Linz ein Gegener kam, der klar besiegt werden konnte, da die Klasse fehlte. Das beruhigte etwas. Was aber wenn Niederlagen folgen, wer sorgt dan für Ruhe? Nichts gegen Stromberger, der sicher auch viel Erfahrung hat, aber die Spieler sollten sich einfach in Ruhe auf die Spiele, die alle jetzt entscheidend sein können, konzentrieren können. Und darum sind solche Entscheidungen, wie sie Jeztinger getroffen hat im Moment nicht gerade das Allerbeste!! Nun ist der Vorstand am Zug, dass schnell eine Lösung gefunden wird, denn schließlich liegt das Team ja nach wie vor sehr gut im Rennen um den Aufstieg, denn ja doch wiederum alle gemeinsam anstreben. Und von seiten der Fans sollte auch überlegt werden, gemeinsam an der Lösung mitzuarbeiten um nicht weitere Unruhe in die Mannschaft zu bringen!
ich hoffe mit dem Thema is jetzt dann bald mal Schluß. Jetzt wirds schon bald so, das a jeder seinen Senf dazu gibt, oder unnütze Postings schreibt. Wir müssen aufhören Rudi nachzujammern und warten was am DO herauskommt. Wir können ja sowieso nix ändern, da nutz das ganze Sudern nix.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Zu was gibt es ein Forum? Um seine Meinnung zu verbreiten. Also lass so blöde Bemerkungen! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und nicht nur ein Haufen der sogenannten Fans, wo manchmal sehr wohl manch unnützes Zeug geschrieben wird. Seit froh, dass sich so viele mit dem Thema Vorwärts beschäftigen!!
"....wir brauchen eh' keinen Trainer" Bei ihm glaube ich das auch, das er keinen braucht. Ein ewiger U 19 Spieler, der nie die Chance auf die Erste hat, bei dem ist sowieso der beste Trainer umsonst !! SKV forever !!