Idee "Käfig voller Vorwärts Fans" ist toll, jedoch auf jeden Fall ohne Kärntner.
Da Premiere Live überträgt, wäre diese Aktion wohl einzigartig in der Geschichte des Österreichischen Fußballs. Mann bedenke, 2 Mannschaften, 3 Fanclubs!
ich glaube, man könnte auch durchaus auf der Süd bleiben. Premiere wird ja nicht nur mit einer Kamera vor Ort sein, wär ja lächerlich, sodass die Süd oft genug eingefangen werden würde.
Alle von uns, zusammen auf nem Fleck versteht sich, halten rote und weisse Karton gen Himmel, so das unübersehbar ist, welche Farben in unserm Stadion regieren!
i weiß ned, seids ihr alle deppert? Wollts Ihr an Wickel mit den Lasklern?? Ist euch nicht bewußt, daß die Fans haben mit denen man nicht alles machen kann so wie mit uns???? Wennts a paar auf die Batterie haben wollts, dann tauchts in Scharen in rot-weißer Dress im Stadion auf...Gratuliere, das relativiert dann die Geschehnisse in Bad Hall!
bravo, bravo! einer hats schon kapiert! ihr seit alle depen!!!! vielleicht bekommt ihr mal ne richtige auf die batterie, würde euch so gehören! alles andere ist lächerlich und es zeigt wiedermal wie dumm ihr wirklich seid! ihr könnt doch froh sein das euer stadion überhaupt wär nimmt!(was ich nicht verstehe) außerdem glaube ich nicht das ihr in rot weiß überhaupt hinein dürft! eskalation ist da vorprogrammiert! also träumt weiter und probt choreographien wie die kleinen kinder, geistig seit ihr wohl nicht weiter!
Und die Intelligenzbestie des Tages ...traratrara....zum wiederholten Male...manip, seineszeichens Rechtschreibgenie allererster Güte!"wär nimmt...."....no comment!
Tja, wenn du so über das Stadion denkst, dann ist es wohl ein Armutszeugnis für das Land für das du angeblich arbeitest, dass sie Länderspiele der Jugendnationalmannschaften im Vorwärtsstadion austragen.
Du bist echt nur ein Unruhestifter. Und das du ein Beamter bist nimmt dir doch keiner ab. So verhält sich doch kein Polizist und vor allem bekomme ich ja schon Angst wenn ich mir denke dass ich von Leuten wie dir beschützt werden soll, dann lieber Bürgerwehr *gg*
Lern bitte erstmal dich richtig auszudrücken und dann versuche in einem anderen Forum dich als Polizist auszugeben, vielleicht gelingt es dir dann.
Und warum sollte man in Rot nicht ins Stadion können? Es gibt ja neutrale Zuschauer. Ich glaube irgendwie kennst du dich Null aus. In einem Stadion warst du anscheinend auch noch nie, denn dann würdest du bemerken dass es Leute gibt, die Dressen anhaben, die nichts mit den spielenden Mannschaften zu tun haben.
Weißt du, ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste, wenn ich deine Beitrge lese.
@ manip: Hau di über die Häuser!! So einen Vollkoffer wie dich brauch ma ned! Und übrigens: Bei welcher Einheit bei der Polizei bist du denn? Dienstnummer? **** meine Stadt - mein Verein - SKV ****
schau das du Meter gewinnst es is unser Stadion mit unsere Farben und aus. Wenns da net passt muast eh net hingehen. Bleib daham oder "dienstlich wo anders" ja ja ja zum Putzen...
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...