Ich gratuliere unseren jungs zum wirklich absolut verdienten Sieg und weiteren 3 Punkten im Titelkampf. Wir singen Tabellenführer!!!
Hast recht, die Fahnen und DHs zu Beginn gaben schon ein geiles Bild ab, natürlich auch die Wunderkerzen...So kanns wirklich weitergehn!!!! Danke an alle die mitgeholfen haben! mfg michi
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
lol die Augen hast anscheinend du nicht! er hat sogut wie jeden Zweikampf gescheut er war nur freigeist stand nie richtig!
Du hast es anscheinend anders gesehn ok wie du meinst is halt deine Meinung aber viele andre neben mir waren der gleichen Meinung wie ich! Und das waren viele Ex Fußballer!
mir kommt das schon wieder vor wie eine Hetzkampagne! Wir haben das ja schon voriges Jahr ungerechtfertigt gegen Zela erlebt und nun muß der Hannes dran glauben....schon irgendwie traurig, findest Du nicht?? Man kann alles schlechtmachen wenn man will und es von einem voreingenommenen Standpunkt aus betrachtet!
lol 1. ich gehe hier nur von dem einen Spiel aus und da hat er meiner Meinung nach mieß gespielt sry is aber so! Warum sollte ich lügen und sagen er hat gut gespielt wens net so war! Ich habe nix gegen Stromberger absolut net aber gestern war seine Leistung einfach zu wenig!
dafür war gestern für mich da Jany das erste mal richtig überragend!! Find wir sollten wieder mal die Positiven Sachen ein wenig hervorheben...
Zum Spiel selber find ich wars das zu erwarten schwierige Spiel - Wolfern is eben keine so eine Nudeltruppe wie Blaue-Elf - aber aufgrund der klar stärkeren 1.Hälfte wars sicher verdient!!!
3 Punkte sind 3 Punkte - UND wir sind wiedermal TABELLENFÜHRER wir singen...
Kompliment an die Mannschaft - vor allem die erste Halbzeit war nicht nur gut, sondern sogar sensationell! Schnell, aggressiv, spielerisch, kreativ, torgefährlich, kombinierend, wirklich schön anzuschauen! Dass uns "nur" ein Tor gelungen ist, lag wirklich nicht etwa am Unvermögen der Spieler, sondern ausschließlich am Pech und am Goalie der Wolfener.
Zu den Spielern: Stromberger hat mir ehrlich gesagt eigentlich recht gut gefallen, Jany war wirklich stark und hat nach vorne viel gemacht. Sehr erfreulich auch die deutliche Steigerung von Schoko Schachner, der seine Aufstellung von Beginn an auf jeden Fall gerechtfertigt hat und etliche präzise und gefährliche Flanken von links geschlagen hat. Auf jeden Fall ist die Option, Schachner, Susic und Hofer gemeinsam spielen zu lassen, voll aufgegangen! Und dass der Schwelles der Mann für die entscheidenden Tore ist, wissen wir spätestens seit Neuhofen!! Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
@franzferdinand Gebe dir zu 100% Recht. Diese Aufstellung war die bisher beste in dieser Saison. Wirklich schade, dass es in der ersten Halbzeit nicht zu mehr Toren gereicht hat. Da waren Spielzüge dabei, da ging einen das Herz auf- herrlich heraus gespielt, herrlich kombiniert, mit dem richtigen Gefühl für den Pass, sei es mit dem Fuß oder mit dem Kopf. Zum ersten mal hat mir auch der Schachner wirklich gut gefallen, der Jany hat gezeigt, dass er technisch ordentlich was drauf hat und der Schwelli gefällt mir bis jetzt sowieso bei jedem Spiel.
.......und da war dann die zweite Halbzeit....................
Aber Gott sei Dank folgte dem Ausgleich sofort das 2:1. Und jetzt sind wir ALLEINIGER TABELLENFÜHRER !!! !! SKV forever !!
Ich finde auch wir sollten die postitiven Punkte aufzählen und nicht die schlechten. Alle in dieser Mannschaft wollen gut spielen, aber immer ist dies nicht möglich.
Die erste Halbzeit war wirklich ein "Honig lecken". War super anzusehen.
Die Steigerung unserer Mannschaft ist deutlich zu merken in den letzten Spielen. Schon gegen Blaue Elf und Neuhofen war das eindeutig zu sehen. Diesmal ist es von Beginn an gut gelaufen. Schöne Spielzüge, gute Torchancen und herrlich herausgespielte Tore. Das erste war doch einfach ein Wahnsinn! Die Übersicht von Jany beim Doppelpass mit Zela; der total uneigennützig zurückspielte; und dann eiskalt eingenetzt! Genauso soll es sein! Und auch beim zweiten Tor, der "Zuckerpass" von Jelica, super zum Anschauen.
Und nun auch noch der Umfaller von Ansfelden. Alles läuft nach Plan. Hoffentlich kann unsere Mannschaft dieses Niveau der letzten Runden halten bzw. noch ein wenig steigern. Denn ich bin mir sicher, mit der Leistung der ersten Halbzeit vom Wolfernspiel, ist auch Neuzeug Locker zu schlagen. Außerdem glaub ich, daß Neuzeug es heute sehr schwer haben wird gegen Neuhofen, denn die sind wirklich eine gute Truppe! Und bis jetzt war von Neuzeug noch nicht viel zu sehen im Frühjahr. Lassen wir uns überraschen!
Außerdem brauchen wir auch vorm Edelweißmatch kein schlechtes Gefühl mehr haben, denn wenn die in Ernsthofen 0:4 verlieren, können wir nach so einem Spiel am Freitag mit breiter Brust nach Linz fahren! Nur weiter so Jungs, dann klappts sicher mit dem Aufstieg! Es ist zwar noch ein langer Weg, aber mit dem Wissen, daß wir es jetzt aus eigener Kraft schaffen können ist das Psychisch sicher kein Nachteil.
Viel Glück und alles Gute für das Edelweißspiel am Samstag!
@Rotweißer Ich darf dich berichtigen: Das Edelweiß-Spiel findet am Samstag statt. Ich möchte doch nicht, dass du am Freitag alleine dort am Platz stehst Für uns trifft sich das gut, wir fahren gleich nach einem Turnier dort hin und sehen uns die drei Punkte geg. Edelweiß an !! SKV forever !!