#2 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
Du kannst Dir ja vorstellen was rausgekommen ist. Die "Vorwärtslösung"! Viel blabla, viel rumgerede und nichts Konkretes! Wahrscheinlich noch mal eine Chance für die Intriganten...
#3 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
Nachdem einer der Hauptakteure (Ruttensteiner) ja im Urlaub weilt, kann nichts Vernünftiges herausgekommen sein. Wobei man ihn ja auch in Abwesenheit rausschmeissen kann !! SKV forever !!
#5 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
Laut Aussagen von Fanclubmitgliedern, hat Herr Köck eine Sitzung mit den Vertretern des Fanclubs für nächste Woche angesetzt. Dort soll MIT IHNEN beraten werden, was in Zukunft mit den Intreganten, die immer angesprochen werden, geschieht. Denn wenn man sich einigen kann diese zu entfernen, steht auch Rudi Jetzinger wieder zur Verfügung, allerdings als sportlicher Leiter. Trainer würde jemand anderer werden. Das wäre doch optimal! Da hätte man Jetzinger mit seinem Know How im Hintergrund und einen Trainer (den man sicher holt nach Absprache mit ihm) die das ganze dann schaukeln. Diese Lösung kann man sich nur wünschen!
Angeblich ist Ruttensteiner schon seines Amtes enthoben. Ich will mich aber da auf nichts versteifen. Mir hat es gestern jamand vom Fanclub erzählt, der muß es eigentlich wissen. Also hoffen wir, daß es auch stimmt und das die anderen die für den ganzen Schlamassel verantwortlich sind auch gleich rausfliegen!
Dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Weg!
Ein Trainer ist nicht so wichtig. es ist nur wichtig dass die Mannschaft motiviert ist, dass alle an einem Strang ziehen und wissen was zu tun ist. So etwas kann auch ein Spieler übernehmen, oda mehrere.
Ihr stresst euch alle viel zu sehr. Es ist doch nur ein Spiel, und bis wir wieder in die Bundesliga kommen, falls überhaupt, sind wir wohl alle schon in Pension. :-)
#8 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
rudi jetzinger als sportlichen leiter und gerhard stöffelbauer als trainer zu bestellen, finde ich eine super idee, denn damit wäre der grundstein für eine erfolgreiche vorwärtszukunft gesichert. jetzt sind sie am wort, hr. präsident
#12 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
naja, ich finde Steyr als Stadt nicht toll. Dass gute ist eben dass wir sehr Natur verbunden sind. Zum einen die Steyr und zum andern der Damberg. So lässt es sich also recht gut leben in der Stadt finde ich.
Natürlich würde man in Linz ein besseres Leben haben, von der Vielfalt und Auswahl, aber als Linzer muß man mehr als doppelt so lang mit dem Auto fahren um zu einem Ski Gebiet zu kommen. Auch beim wandern ist`s dass gleiche.
#14 RE: Was ist gestern rasugekommen bezüglich neuer Trainer???
Thread geschlossen
@ autchess: Keinen Burger King? Gott sei Dank! Wenn das das Kriterium dafür sein soll, daß in einer Stadt was los ist, dann Guade Nacht! Ich als Exil-Steyrer komm immer wieder gern zurück und genieße die Schönheit und die Vorzüge meiner Heimatstadt! Wenns Dir nicht gefällt, dann wohn einmal ein Zeitl in der Stahlstadt Linz. Beides probiert - kein Vergleich!