Hab grad auf da "oöfv" Seite gelesen 1:0 gewonnen war leider net dabei, also wie wars........? Dietach hat 3 zu 2 verloren!! HURRA Ansfelden spielt nu und dann sind wir vorne!!!
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
also in einem muss ich dem oldie aber recht geben. wenn man sich das forum so ansieht, dann gibt es zu einem thema immer mehrere Threads, so auch dieser hier.... Wär toll wenn sich dies mal ändern würde.
so, OnTopic: Gut, dass Dietach verloren hat, die sind wohl endgültig raus aus dem Titelrennen. Schade dass Neuzeug nicht gespielt hat, vl häte die "Blaue Elf" ja was gerissen auf einem schlechten Platz...
Um keinen neuen thread anzufangen, DANKE "Einser" Markus Thallinger, DANKE, DANKE, DANKE !!! Mit deinen zwei Glanzparaden hast Du uns heute die drei Punkte gerettet, welche uns der Parteiische fast gestohlen hätte. Schön langsam gehen mir in Bezug auf die Schiris in dieser Klasse die Worte aus. Ich glaube bei jedem Spiel, dass es nicht mehr schlechter geht, aber wir werden immer wieder von neuem überrascht ob dieser schlechten Schiedsrichterleistungen. Das ist absoluter Wahnsinn, was die zusammenpfeifen. Und den Neuhofenern würde ich empfehlen, mehr mit dem Ball zu trainieren und versuchen diesen zu spielen und nicht nur auf die Füße und den Körper des Gegners loszugehen. Der kleine Blonde in ihrer Verteidigung hat glaube ich bei jedem Gegnerkontakt nur den Spieler im Auge gehabt, aber NIE den Ball. .....aber bei diesem Schiri konnten sie es sich ja locker leisten.
Das ist auch das einzige, was mich nach dem heutigen Nerven-Krimi noch aufrecht erhält: Wer trotz solch eines Schiris, trotz solch einer Holzhackertruppe und trotz solchen Pechs (Stangenschuss, Tor aberkannt, 100%-Chance vergeben) ein Match gewinnt, der wird Meister!!
Immer nach vorne blicken!
PS: Ganz forza wieder mal die Neuhofen-Ultras. Und der Spruch war noch dazu schlecht geklaut.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!