Hallo Webmaster! Wie Du ja vielleicht weißt, wohne ich nicht direkt in Steyr. Deshalb fällt es mir ein wenig schwer, jedesmal die 1300 Kilometer zu den Spielen zu kommen. Darum hoffe ich wirklich sehr, daß dieses Mal der Live-Ticker nicht vergessen wird. Mit sehr freundlichen Grüßen
genau lieber Webmaster: Ich wohne 1170 km von Steyr entfernt und s'nächste Vorwärtspiel kann ich wieder im August geniessen!!!Ich zähl auf dich das das klappt mit dem Liveticker!!
P.S.: Brauch auch noch eine Ablenkung - hab morgen um 8 Uhr frueh Klausur und lernen gfreits mi nimmer !!!![oh2]
Danke, danke, danke lieber Webmaster für die zuverlässige Versorgung mit Informationen über den aktuellen Spielstand über den sog. Live-Ticker. Warum sparts Euch den Platz eigentlich nicht für was andres, wenn er eh nie geht?
@webmaster: Du kannst uns ja ins Forum reinschreiben falls sich im Stadion was tut hm? Jedenfalls die Seitn vom Oö - Fussballverband ist auch für die Würscht!!! Da stehts noch immer 0:0 Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!
so ernst mit dem Live Ticker darf man dass auch nicht nehmen. Wenn ihr wollt kann ich ja mit meinen Lap Top zum nächsten Spiel ins Stadion. Dann mach ich ein neues Thema auf, und berichte was so abgeht. :-) Na Scherz, hab gerade keinen Lap Top. Muß mir erst einen ersteigern.
Beim letzten Spiel ging der Liveticker eh, also passt ja eh alles. Auch ein Webmaster ist nur ein Mensch.
Super und Danke, daß der Live-Ticker heute funktioniert. Nur die Meldung 3:3 durch Demir Burak hat mich ein bissl irritiert. Ich hoff doch, daß es 3:0 heißen sollte