wie siehts eigentlich mit der mannschaft für die kommende saison aus? gibts da scho konkrete namen für etwaige neuverpflichtungen, weil ich glaube schon langsam sollte man sich auch darüber gedanken machen?
habe übrigens in der heutigen kronen zeitung gelesen, dass da ramakic (wels) zu uns kommen soll, stimmt das? wäre sicher eine tolle verstärkung für den SKV, weil mit dem großteil der jetzigen mannschaft würde es auch in der LL (sofern der aufstieg gelingt, wovon ich überzeugt bin) für einen platz in den top 5 reichen!!!
in diesem sinne, auf nach neuzeug und unterstützen wir unsere mannschaft in diesem wichtigen spiel!!!
mit ramakic würde sicher eine riesen verstärkung kommen! aber wo ist der steyrer weg, der immer wieder geprädigt wurde! vielleicht sollte hier der präsident eingreifen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jene steyrer, die in höheren ligen spielen, nicht zu uns wollen und linzer, denen der verein sicher nicht am herzen liegt, schon. das muss doch am lieben geld liegen! wenn man in jene steyrer spieler genau so viel investiert wie in die auswertigen, dann würden diese sicher auch kommen. jene steyrer, die in den nächsten jahren noch potential haben weiter oben zu spielen, wären zumindest mir, und ich glaube auch den anderen vorwärts-fans lieber!
Ich dachte auch, dass der Steyrer Weg eingeschlagen wird. Mit den 4 Steyrern Alex Bauer, Daniel Pantelic, Thomas Rakowetz und "Gischi" Großalber wäre ein Durchmarsch möglich, nein, er wäre sicher gewesen. Tatsache ist, dass im Herbst 2006 Bauer bei Sattledt, Pantelic bei Micheldorf und Großalber bei Perg spielen werden, da sie vom SKV nicht kontaktiert wurden, obwohl keiner abgeneigt gewesen wäre in diesem tollen Stadion und vor dieser großartigen Zuschauerkulisse zu spielen. Kann man nur hoffen, dass man wenigstens bei Rako zuschlägt und ihn verpflichtet. P.S.: Ein Ramakic kostet etwa so viel wie zwei der obgenannten Steyrer Kicker.
ich habe natürlich auch gehofft, dass ein bauer alex, pantelic oder grossalber beim sk vorwärts spielen, vielleicht gibt es ja noch eine hoffnung, dass diese unseren SKV verstärken!!
ein anderer name der mir immer wieder einfällt ist, wie bereits erwähnt: thomas rakowetz von sierning, ich glaube, hier wäre es wichtig so schnell wie möglich zu versuchen, ihn nach steyr zu holen! habe auch einmal was von thomas gröbl (zur zeit noch St. Florian) gehört, soll anscheinend auch nicht abgeneigt sein, "seinen" steyrern zu helfen, weil der vorwärts hat er ja seine karriere zu verdanken!!
naja, ich hoffe auch dass vermehrt auf steyrer jungs gesetzt wird und nicht unnötig viel geld in irgendwelche spieler gepulvert wird (was nicht heißen soll, dass diese spieler nicht gut genug sind, aber ihnen fehlt der bezug zum verein)!!
bin auch dafür daß der skv auf die jugend setzt. der demir ist super , das ist ein talent! trotzdem braucht eine mannschat auch ältere und erfahrene spieler um ein spiel zu machen. nur kinder bringt auch nix - siehe garsten !
Faad echt - ihr redet von Sachen die man erst nach dem sicheren Aufstieg entscheiden kann , wenn wir nicht aufsteigen ist es sowieso müßig über Neuverpflichtungen zu reden - Dann muß man schauen , daß die Mannschaft so gut es geht zusammenbleibt ( Susic ,Burek .... sind super Talente , die für den sicheren Aufstieg nächstes Jahr (was wir nicht hoffen ) garantieren ) . Aber auch in der nächsten Liga glaube ich , daß die Mannschaft so wie sie jetzt besteht noch einmal durchmarschieren könnte . Wenn jemand geht oder ausfällt muß man natürlich einen passenden Ersatz finden - was ja nicht so schwer sein kann , es müsste eigentlich jeder Spieler bis zur Red Zac stolz sein , in Steyr spielen zu können.
@ redheart erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass man in der nächsten liga mit dieser mannschaft durchmarschieren kann. denn ich schätze die bezirksliga um einiges schwächer ein, als die landesliga ost. schaut auf den meister des letzten jahres, viktoria marchtrenk, die kommen gleich wieder runter!
zweitens glaube ich nicht, dass irgendein spieler, der nicht von steyr ist, stolz ist beim skv zu spielen. die sind garantiert nur wegen der kohle in steyr, und richtig lange kann man mit den älteren, sicher sehr teuren auswertigen spielern, nicht mehr planen. also versucht noch mal alles um die noch immer jungen und qualitativ guten steyrer zu holen!
Ich habe- im Falle eines Nicht-Aufstieges- um viele Spieler Angst, aber vor allem um den Jelica. Einen solch' starken Libero musst du lange suchen. Natürlich gibt es viele andere, die uns nicht verlassen dürfen (sollen): Susic, Jany, Thallinger, Hofer,....und natürlich der Schwelli. "Meine Meinung"
Bauer, Grossalber ja sind eh alles gute Leute und spielen wir dann mit 5 Stürmer und schicken in Zela und in Schwelles wieder ham in Süden und in Hofer wieder zu de Blauen?? Panta brauchma ah net, den seine Position spielen da Jany (der muß unbedingt bleiben) oder da Stromberger. Rakowetz den brauchma scho gar net. In Jelica müssma unbedingt halten wenn schon daun brauchma Verteidiger, da Falterbauer is 34 da brauchma bald Ersatz und noch ein zusätzlich Innenverteidiger wäre net schlecht. Im Tor sama mitn Max eh super besetzt.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
@rock es spricht ja diesen spielern niemand ihr können ab, nur glaube ich, dass ihnen der bezug zum verein fehlt, und das musst du ganz einfach zugeben. stromberger ist über 30, panta wäre jünger und billiger! bauer und grossalber sind sicher höher zum einstufen als zela, und billiger sind sie sicher auch! rakowetz wäre sicher auch billiger als der rest, jung, torgefährlich, technisch stark und ein absoluter mannschaftsspieler. hab aber schon was gehört, dass auch er nächste saison in der oberösterreichliga spielen soll!
Entschuldigung nichts gegen die beiden, ich weiß was Markus für uns getan hat und dass er viele Tore für uns geschossen hat, aber ich denke die brauchen wir nicht, denn ich bin mir sicher ein Zela oder ein Schwellensattel sind sicher doppeld so stark!!!
was soll eigentlich dauernd das gehacke auf den zela ohne ihn täten wir um den aufstieg in BLO spielen und er hat heuer 19 tore gemacht und ??? vorbereitet, außerdem ist er es der es glaub ich am geilsten findet von allen (wieder) vor leuten zu spielen und gefeiert zu werden. but beside: der safet muss mehr spielen find ich der burak muss mehr spielen find ich der jany wird die neue nummer 10 hoff ich der stromberger hat eine super übersicht der gröbl war ein wahnsinn den will ich wieder junge steyrer kommen eh aus dem nachwuchs (müssen gefördert werden)
und da zela ist der beste, auch wenn er jetzt nicht so in form war!!! - bitte der mann hat im schnitt jedes pflichtspiel ein tor gemacht!!!
muss rotblock recht geben, der amarildo ist einfach ein wahnsinn, was der scho alles für uns getan hat! ich war auch am anfang (ternberg-spiel letztes jahr) skeptisch, weil er da körperlich noch welten hinter den anderen war, aber mittlerweile ist er das um und auf in unserer mannschat und ich glaube auch, dass er gerade in den letzten so wichtigen spielen wieder zu seiner stärke finden wird, weil er weiß um was es geht!!!
zu den hubich-brüdern: ich glaube auf die können wir gerne verzichten, denn die beiden werden mit den leistungen von schwelles und zela oder jany nie im leben auch nur annähernd mithalten können!!!
Also ich würde die Mannschaft nicht sehr verändern. Die sind jetzt zusammen gespielt und kennen sich.
Verstärken würde ich die Mannschaft mit guten Jungen und wieder mit Routiniers (Z.B.: Gröbl). Das was the Rock geschrieben hat, einen Verteidiger zu holen würde ich auch für gut heißen.
Ich glaube auch, daß die Mannschaft auf sich und auf den Verein stolz sind.
Dann noch ein Trainer wie Dolfi Blutsch und wir hätten eine super Basis.
sind wir schon wieder überheblich??? hochmut kommt vor dem fall!!! dann geht die kohle wieder aus, und die steyrer sollten wieder alles richten, aus der letzten klasse und so. das kennt man doch schon... aber ihr denkt wohl, der zela, dem ich nichts absprechen will, ist mit einem bauer zu vergleichen. den will jede mannschaft in der regionalliga, was man ja vom zela nicht behaupten kann, der hat bei blau-weiss nicht viel gespielt!