Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Hauptforum
MEZ Offline

Benutzer

25.05.2006 18:59
SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

SUPER und DANKE!!!
MEISTER 05/06?!?!

Rotweißer Offline

* User

25.05.2006 19:51
#2 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

Gratulation dem SKV!

Unsere Mannschaft hat wirklich gut gespielt. Auch nach dem 1:1 Gegentreffer wieder Stärke gezeigt. In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich die ganze Zeit überlegen, Neuzeug nur aus Konter gefährlich zwei mal.

Alles in allem ein wichtiger Sieg, da auch Ansfelden nur 0:0 gegen St.Ulrich gespielt hat. Danke an den USV für die Mithilfe!

Tja Leute die Chance auf den Aufstieg in die LL lebt mehr denn je. Jetzt nur noch die schwere Partie gegen Dietach überstehen und dann mal eine Woche kräftig durchschnaufen!

Nochmals herzliche Gratulation an unsere Elf, der Sieg war mehr als verdient.

Schöne Grüße Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Winner1 Offline

Benutzer

25.05.2006 20:03
#3 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

Super Burschen brav gekämfpt und super Gespielt nur weiter so Burschen!!!!!!
Freue mich schon auf das Dietach Spiel aber keine Angst wir der 12.Mann werden auch dort wieder hinter Euch stehen und Euch stimmkräftig unterstützen!!!!!!!!
Mfg Winner1

Wie ist Es?? So ist Es!!

Crazy Horse Offline

* User

25.05.2006 20:17
#4 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

Hurra! Gratuliere zum 2:1 Sieg in Neuzeug! Super, daß Ansfelden umgefallen ist! Jetzt haben wir es selber in der Hand, den Meistertitel zu schaffen. Bravo!

MannyMamut Offline

**** User

25.05.2006 20:23
#5 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

Heute ist ein Tag den wir niemals vergessen werden, gerade die, die schon im Zug mit dabei waren!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Ladi-Petras Offline

Benutzer

25.05.2006 22:41
#6  SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

Es war ein toller Tag für uns!!!

Ladi Petras:

Tor gegen Brasilien bei der WM 1970 in Mexiko!
Europameister 1976!

1980/81/82 beim SK Vorwärts Steyr!!!!

franz ferdinand Offline

** User

25.05.2006 23:55
#7 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

WAAAAHNSINN!!! Gratulation an die top motivierte Mannschaft, Gratulation an Fußballgott Amarildo Zela, der die Kohlen noch aus dem Feuer geholt hat und heute endgültig unsterblich geworden ist, aber auch Gratulation an uns Fans - für diesen Auswärts-Support brauchen wir uns wirklich nirgends zu verstecken!! Es war ein Wahnsinn von A bis Z und wenn es so weitergeht, dann braucht uns für die Zukunft nicht mehr angst und bang sein. Ich getraue mich sogar schon fast zu sagen, dass der Support mittlerweile besser ist als in den Bundesliga-Zeiten...
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

sk voest Offline

Benutzer

26.05.2006 02:02
#8 blau-weisse begeisterung in neuzeug.... Antworten

super kick und wahnsinns-stimmung! ich habe diesen nachmittag sehr genossen und freu mich sehr mit dem "anderen" SKV! vielleicht wollts ihr steyrerInnen auch mal im donaupark vorbeischaun? ich denk mal, ihr seid bei blauweiss linz sehr willkommen - es gibt ja mehrere historische parallelen....
wie auch immer.... macht den durchmarsch durch die ligen, auf dass wir herrliche derbys abfeiern können!
SKV!

REDHEART Offline

* User

26.05.2006 09:07
#9 RE: SIEG IM WALDSTADION: 2 : 1 für den SKV!!!!!!!! Antworten

WAR DAS GEIIIIIL!!!!
oder war das nur mehr geil !!
So jetzt alle auf nach Dietach , denen zeigen wir auch noch , was es heißt gegen VORWÄRTS anzutreten , ( anschließend zu weinen )[rolling_eyes][rolling_eyes]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz