Unsere Mannschaft hat wirklich gut gespielt. Auch nach dem 1:1 Gegentreffer wieder Stärke gezeigt. In der zweiten Hälfte waren wir eigentlich die ganze Zeit überlegen, Neuzeug nur aus Konter gefährlich zwei mal.
Alles in allem ein wichtiger Sieg, da auch Ansfelden nur 0:0 gegen St.Ulrich gespielt hat. Danke an den USV für die Mithilfe!
Tja Leute die Chance auf den Aufstieg in die LL lebt mehr denn je. Jetzt nur noch die schwere Partie gegen Dietach überstehen und dann mal eine Woche kräftig durchschnaufen!
Nochmals herzliche Gratulation an unsere Elf, der Sieg war mehr als verdient.
Super Burschen brav gekämfpt und super Gespielt nur weiter so Burschen!!!!!! Freue mich schon auf das Dietach Spiel aber keine Angst wir der 12.Mann werden auch dort wieder hinter Euch stehen und Euch stimmkräftig unterstützen!!!!!!!! Mfg Winner1
Hurra! Gratuliere zum 2:1 Sieg in Neuzeug! Super, daß Ansfelden umgefallen ist! Jetzt haben wir es selber in der Hand, den Meistertitel zu schaffen. Bravo!
WAAAAHNSINN!!! Gratulation an die top motivierte Mannschaft, Gratulation an Fußballgott Amarildo Zela, der die Kohlen noch aus dem Feuer geholt hat und heute endgültig unsterblich geworden ist, aber auch Gratulation an uns Fans - für diesen Auswärts-Support brauchen wir uns wirklich nirgends zu verstecken!! Es war ein Wahnsinn von A bis Z und wenn es so weitergeht, dann braucht uns für die Zukunft nicht mehr angst und bang sein. Ich getraue mich sogar schon fast zu sagen, dass der Support mittlerweile besser ist als in den Bundesliga-Zeiten... Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
super kick und wahnsinns-stimmung! ich habe diesen nachmittag sehr genossen und freu mich sehr mit dem "anderen" SKV! vielleicht wollts ihr steyrerInnen auch mal im donaupark vorbeischaun? ich denk mal, ihr seid bei blauweiss linz sehr willkommen - es gibt ja mehrere historische parallelen.... wie auch immer.... macht den durchmarsch durch die ligen, auf dass wir herrliche derbys abfeiern können! SKV!
WAR DAS GEIIIIIL!!!! oder war das nur mehr geil !! So jetzt alle auf nach Dietach , denen zeigen wir auch noch , was es heißt gegen VORWÄRTS anzutreten , ( anschließend zu weinen )[rolling_eyes][rolling_eyes]