So jetzt ist es fix -- Trapp hat bei Salzburg unterschrieben !!! Wie wäre es jetzt wenn der SKV - Jara - als neuen und dauerhaften Trainer verpflichten würde ! Da kann er beweisen wie gut er als Trainer ist , wenn er den Durchmarsch bis in die Bundesliga schafft !!(Kann nicht so teuer sein , auf die letzte Ungereimtheiten ) (((War nur so ein Gedanke - aber wäre irgendwie geil - oder )))
Was habt ihr alle für Vorstellungen und was glaubt ihr, dass diese Herren verlangen? Hallo- munter werden, wir sind in der drittletzten Klasse. Wer soll das finanzieren? !! SKV forever !!
auch ein ramakic verlangt viel. stromberger, jelica, zela und schwellensattel verdienen hier geld wie profis!!! schachner ebenso! also der präsident wirds schon zahlen. macht die augen auf, diese spieler sind nicht beim skv, weil hier so tolle fans sind, oder sie dem skv helfen wollen. da wird die kasse schon ordentlich klingeln! auch wenn sie von sponsoren bezahlt werden, es kommt trotzdem auf das selbe hinaus!
@delpiero Ganz so ist es nicht. Es kommt sehr wohl nicht auf das selbe raus. Es ist ein Unterschied, ob ein Verein seine Kassa plündert um sich solche Leute leisten zu können, oder ob sie fremdfinanziert werden. Und das die o.g. Trainer doch noch um vieeel mehr verdienen, als die von dir genannten Spieler, das traue ich mir wetten. Deiner Aussage, die Spieler kommen wegen der Kohle und nicht wegen dem Verein, stimme ich aber zu 80% zu. Aber ehrlich: Wo ist es anders? Es geht (fast) immer nur um's Geld. Oder glaubt jemand, der Trapattoni kommt wegen dem Stigl Bier nach Salzburg [rolling_eyes] !! SKV forever !!
stimmt genau das selbe habe ich auch schon mal erwähnt als "mape" glaube ich gefragt hat ob es eine Ehre sei das SKV Trikot überzustreifen. Es geht nur um den Euro. das diese Spieler in der BLO wie Profis verdienen glaube ich auch. Der Zela hat 2003 noch für Leoben den Ausgleich gegen den LASK erzielt´1 Jahr später oder so war er mit Zwischenstop blau-weis bei uns in da 1 Klasse!! Egal hauptsache wir steigen auf zwecks Trainer solangs nu keinen gibt der zu 100 % zu uns passt lassma doch in Stromberger weitermachen funktioniert ja eh guat..
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Zitat von the Rock stimmt genau das selbe habe ich auch schon mal erwähnt als "mape" glaube ich gefragt hat ob es eine Ehre sei das SKV Trikot überzustreifen. Es geht nur um den Euro. das diese Spieler in der BLO wie Profis verdienen glaube ich auch.
Natürlich verdienen manche Spieler bei uns gut, aber es kann keine Rede davon sein, dass sie bei uns "wie Profis" verdienen. Alleine mit den (oft kolportierten) 1500 Euro monatlich lockst Du keinen Regionalliga-/Zweitliga-/Bundesliga-Profi nach Steyr (und schon gar keinen Trainer!). Dass wir trotzdem teilweise solche Kaliber bei uns haben, kann nur bedeuten, dass es doch etwas Besonderes sein muss, für Vorwärts zu spielen. In einem ausführlichen Gespräch mit einem Spieler hat er mir bestätigt, dass die Verbundenheit mit dem Verein und seiner Geschichte, mit dem Stadion und den Fans weit größer ist, als wir Fans das gemeinhin annehmen. Und ehrlich - ich glaub ihm das aufs Wort, denn es kann einem Spieler nicht egal sein, ob er vor 150 Leuten auf einer Wiese in der Regionalliga oder vor 2000 Fans im Steyrer Stadion spielt; selbst wenn er bei uns nur in der Bezirksliga spielt.
PS: Im Übrigen teile ich die Meinung vom Rock - lasst den Stromberger nur machen!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
mit 1500 euro kann ich sehr wohl einen über 30jährigen aus höheren ligen zu uns locken! denn diese kohle würde man mit diesem alter nirgends anderswo verdienen! diese spieler sind für den verein sehr wichtig, das möchte ich schon festhalten, nur glaube ich, dass man um die hälfte dieses geldes ab sommer einen anderen, nicht weniger erfolgreichen weg gehen kann, und um an die zukunft zu denken, gehen muss!!!
Zitat von delpieromit 1500 euro kann ich sehr wohl einen über 30jährigen aus höheren ligen zu uns locken! denn diese kohle würde man mit diesem alter nirgends anderswo verdienen!
11. gebot: du sollst dich nicht täuschen!
zur trainerfrage meine präferierten lösungen: 1. stromberger weitermachen lassen. allerdings wenn wir wirklich aufsteigen sollten und nächstes jahr in der LL nicht gleich ganz vorne mitspielen wirds wieder heißen: "eh klar, der kann ja nix..." 2. kurtl von sierning zur vorwärts!!! stromberger als co auf dem platz.
Kurt als Spieler war er gut, aber als Trainer: NEIN. Habe einen Fußballkollegen, der unter ihm trainiert hat. Dessen Aussage: Er ist kein Trainer! !! SKV forever !!
Wobei ich mich an seine letzte Trainertätigkeit bei uns mit nicht ganz so positiven Gefühlen erinnere. Selbiges gilt übrigens auch für unseren Kurtl, darum gebe ich dem Oldie in seiner Einschätzung voll und ganz recht. Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
dem kurtl das anzukreiden wär ziemlich vermessen. in der herbstsaison vor dem absoluten zusammenbruch war alles schuld, nur nicht der trainer. aber gut ich geb zu, auch sonst hat er noch nicht viele erfolge als trainer eingefahren. mir würd die "lösung kurtl" im falle eines aufstiegs trotzdem gefallen.