Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Hauptforum
Pele Offline

Benutzer

23.05.2006 22:49
Neuzeugspiel Antworten

Ich möchte an unsere Mannschaft appelieren, die Mannschaft von Neuzeug nicht zu unterschätzen. Viele unsere Spieler haben die letzten Neuzeugspiele mitverfolgt und dabei festgestellt, dass diese Mannschaft zur Zeit nicht unbedingt in Hochform ist und das wiederum könnte zu Übermut bei unseren Spielern führen. Zudem wird die Neuzeuger Mannschaft das Publikum als 12. Mann hinter sich haben. Also bitte: von der 1. Minute Vollgas geben und nach Möglichkeit drei Punkte nach Steyr mitnehmen. Ich freue mich schon auf ein spannendes und faires Spiel.

H_Semil23 Offline

* User

24.05.2006 07:34
#2 RE: Neuzeugspiel Antworten

Also da mit dem 12. Mann hinter der Mannschaft von Neuzeug übertreibst a bissal....
Shit Fans - No Song!!!
Aber unterschätzen sollte man Neuzeug wirklich nicht, besonders im Spiel nach vorne...
Angriff ist die Beste Verteidigung!!!

Steyr-City rulez!!!

REDHEART Offline

* User

24.05.2006 08:42
#3 RE: Neuzeugspiel Antworten

Wer soll denn in Neuzeug für Neuzeug der 12. Mann sein ???
Ich glaube du verwechselst da was , wenn ca. 1500 Leite kommen und davon sind vielleicht 300 Neuzeuger dabei , wen glaubst du hört man dann mehr.
Es gibt in dieser Liga nur einen Verein und der hat überall ein Heimspiel!!
Dieser Verein heißt " SKV "
Also alle auf nach Neuzeug und zeigen wir denen , wie sich der 12.Mann anhört

michi Offline

** User

24.05.2006 12:37
#4 RE: Neuzeugspiel Antworten
GENAU ALLE NACH NEUZEUG UND MIT 3 PUNKTEN IM RUCKSACK WIEDER HEIM!!!!!
ALLES ANDERE ZÄHLT ÜBERHAUPT NICHT!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Nawu Offline

** User

24.05.2006 14:01
#5 RE: Neuzeugspiel Antworten

Recht viel mehr als die paar üblichen "Ultras" mit einer Rauchbombe, wenns gut geht einer Trommel vom Musikverein und einem Transparent ist von den Neuzeugern nicht zu erwarten... trotzdem: SKV-Fans und Mannschaft Vollgas geben! Es geht um den Aufstieg!!!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Winner1 Offline

Benutzer

24.05.2006 15:07
#6 RE: Neuzeugspiel Antworten

Alles Gute der Mannschaft für dieses so wichtige und vor allem schwere Spiel!!!!!!
Wir dürfen die Neuzeuger Truppe einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen, es handelt sich um einen Gegner der genauso wie alle anderen Mannschaften verhindern möchte unserem SKV den Aufstieg zu Vereiteln (wahrscheinlich mit allen Mitteln und wens die Bergschuhe dafür auspacken müßten) .
Als SKV Fän und Steyrer kann man also nur auf ein FAIRES SPIEL und eine anständige Schiribesetzung hofen!!!
Also auf nach Neuzeug und zeigen wir den Burschen da draußen wie der 12.MANN ausschaut!!!!!
Mfg Winner1

Wie ist Es?? So ist Es!!

Oldie Offline

*** User

24.05.2006 16:29
#7 RE: Neuzeugspiel Antworten

Bezüglich "Anständige Schiribesetzung": Bin gespannt, wie der Stöbich pfeift, den der OÖFV
bei diesem Spiel ansetzt. Hauptsache bei Dietach geg. Enns hat der Drabek gepfiffen. Bei einem Spiel, wo's eh' wurscht ist (weil aufsteigen wird Dietach sowieso nicht , pfeift ein guter Schiri und bei den Vorwärtsspielen pfeifen fast durchwegs Pfeifen.

!! SKV forever !!

Nawu Offline

** User

24.05.2006 17:01
#8 RE: Neuzeugspiel Antworten

Wenn der wieder so pfeifft wie seine Kollegen in Neuhofen oder Bad Hall, dann werden die Ordner sicher alle Hände voll zu tun haben....

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Mape Offline

** User

24.05.2006 21:22
#9 RE: Neuzeugspiel Antworten

Also ich glaube nicht das die Mannschaft dieses Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Jeder weiß, daß es um die "Wurscht" geht.

Ich hoffe nur,daß die Neuzeuger nicht ihren besten Tag haben und wir 3 Punkte holen.

Viele wünschen sich diesen Aufstieg. Hoffentlich wird auch das Glück einmal auf unserer Seite sein.

ICH KANN NUR APPELIEREN:

ALLE AUF NACH NEUZEUG.

lg mape

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz