Ich möchte an unsere Mannschaft appelieren, die Mannschaft von Neuzeug nicht zu unterschätzen. Viele unsere Spieler haben die letzten Neuzeugspiele mitverfolgt und dabei festgestellt, dass diese Mannschaft zur Zeit nicht unbedingt in Hochform ist und das wiederum könnte zu Übermut bei unseren Spielern führen. Zudem wird die Neuzeuger Mannschaft das Publikum als 12. Mann hinter sich haben. Also bitte: von der 1. Minute Vollgas geben und nach Möglichkeit drei Punkte nach Steyr mitnehmen. Ich freue mich schon auf ein spannendes und faires Spiel.
Also da mit dem 12. Mann hinter der Mannschaft von Neuzeug übertreibst a bissal.... Shit Fans - No Song!!! Aber unterschätzen sollte man Neuzeug wirklich nicht, besonders im Spiel nach vorne... Angriff ist die Beste Verteidigung!!!
Wer soll denn in Neuzeug für Neuzeug der 12. Mann sein ??? Ich glaube du verwechselst da was , wenn ca. 1500 Leite kommen und davon sind vielleicht 300 Neuzeuger dabei , wen glaubst du hört man dann mehr. Es gibt in dieser Liga nur einen Verein und der hat überall ein Heimspiel!! Dieser Verein heißt " SKV " Also alle auf nach Neuzeug und zeigen wir denen , wie sich der 12.Mann anhört
Recht viel mehr als die paar üblichen "Ultras" mit einer Rauchbombe, wenns gut geht einer Trommel vom Musikverein und einem Transparent ist von den Neuzeugern nicht zu erwarten... trotzdem: SKV-Fans und Mannschaft Vollgas geben! Es geht um den Aufstieg!!!
Alles Gute der Mannschaft für dieses so wichtige und vor allem schwere Spiel!!!!!! Wir dürfen die Neuzeuger Truppe einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen, es handelt sich um einen Gegner der genauso wie alle anderen Mannschaften verhindern möchte unserem SKV den Aufstieg zu Vereiteln (wahrscheinlich mit allen Mitteln und wens die Bergschuhe dafür auspacken müßten) . Als SKV Fän und Steyrer kann man also nur auf ein FAIRES SPIEL und eine anständige Schiribesetzung hofen!!! Also auf nach Neuzeug und zeigen wir den Burschen da draußen wie der 12.MANN ausschaut!!!!! Mfg Winner1
Bezüglich "Anständige Schiribesetzung": Bin gespannt, wie der Stöbich pfeift, den der OÖFV bei diesem Spiel ansetzt. Hauptsache bei Dietach geg. Enns hat der Drabek gepfiffen. Bei einem Spiel, wo's eh' wurscht ist (weil aufsteigen wird Dietach sowieso nicht , pfeift ein guter Schiri und bei den Vorwärtsspielen pfeifen fast durchwegs Pfeifen.