Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Hauptforum
martin Offline

* User

24.05.2006 22:46
Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Eines ist mir schon klar - diese Ausfahrt mit der Museumsbahn ist jetzt schon KULT. Habe heute ein Telefonat mit Herrn Brunhofer von ORF-Oberösterreich geführt. Bis nach Linz hat sich unser Vorhaben mit der Zugfahrt herumgesprochen! Herr Brunhofer kommt mit einem Kamerateam zum Lokalbahnhof wo sie eine Reportage über den "Mythos Vorwärts Steyr" drehen. Für den ORF stellt sich nur eine Frage? Warum zieht ein Verein - der auf dem Weg aus der Versenkung ist - immer noch solch Massen an. Das ORF-Team begleitet uns während der gesamten Zeit.

Es könnte ein perfekter Tag werden.....

Wünsche unseren Jungs alles Gute für das Schlagerspiel!

REDMYTHOS Offline

Benutzer

25.05.2006 00:09
#2 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Eine mehr als geniale Nachricht, fast schon unfassbar! Das müsste doch noch einige unentschlossene mobilisieren um noch auf den Zug "aufzuspringen". Gratulation an sämtliche Organisatoren der Aktion. Da bleibt mir nur noch zu sagen, UNSER VEREIN IST KULT.

the Rock Offline

** User

25.05.2006 09:19
#3 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

des is ja voll super ORF und a gescheiter Artikel in der Zeitung und der SKV ist wieder in allen Munden. Wäre nur noch interessant wann und wo (ORF 1 od 2) der Beitrag gesenet wird.
Weis irgend wer wann die Ukraine mal in unseren Stadion trainiert will den Sheva und Konsorten mal aus der Nähe sehen??
Alles gute heute

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

H_Semil23 Offline

* User

25.05.2006 09:26
#4 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Meinst aber jetzt nicht ernst das mit der Ukraine????

Heute unbedingt jeder in ROT-WEISSER Tracht!!!! Das man sieht wie sehr wir hinter unserem Verein stehn, und im Zug schon Stimmung pur...

Steyr-City rulez!!!

Rotweißer Offline

* User

25.05.2006 09:53
#5 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Super Sache! Unser Verein taucht immer wieder mal im Fernsehen auf. Schon im letzten Jahr gegen den ATSV war der ORF LIVE dabei. Das ist gut so. Jeder soll sehen, daß es diesen Verein immer noch gibt. Vor allem welch tolle und fanatische Fans da dabei sind!

Jetzt würde nur noch ein Sieg fehlen und die Sache wäre perfekt. Ich bin mir sicher, daß die Jungs das heute packen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Jeder einzelne weis was am Spiel steht. Vielleicht gelingt heute mal ein schnelles Tor in den ersten 5 Minuten und die Sache würde um einiges leichter werden.

Viel Glück Jungs, kämpft und vor allem spielt so wie die erste Halbzeit gegen Wolfern und die Neuzeuger sind erledigt! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Rotweißer!
SKV FOREVER!!!!

franz ferdinand Offline

** User

25.05.2006 10:31
#6 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Zitat von the Rock

Weis irgend wer wann die Ukraine mal in unseren Stadion trainiert will den Sheva und Konsorten mal aus der Nähe sehen??

Ja, da haben wohl nicht alle mitgekriegt, dass die Meldung ein Aprilscherz war...
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

elayn Offline

Benutzer

25.05.2006 13:24
#7 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

da müssen sich aber einige von euch ordentlich an der nase nehmen und sich ausnahmsweise mal gesittet verhalten....
ich würd vorschalgen- alkoholverbot damit is die gefahr gebannt das peinlich wird!

MannyMamut Offline

**** User

25.05.2006 20:20
#8 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

Ein Lob an unseren Anhang! Heute waren sie echt top!!!

Keine Ausschreitungen und so, echt Klasse!

Ihr könnts es ja doch!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

SuperFan20 Offline

Benutzer

26.05.2006 11:32
#9 RE: Genial, ORF-Team bei Zugfahrt dabei!!! Antworten

kann mich dem lob an die große fangemeinde des sk vorwärts steyr nur anschließen, war einfach ein wahnsinn gestern! ich habe jedes mal gänsehaut bekommen wie die ganze tribüne für vorwärts gestimmt hat, so stelle ich mir den 12. mann vor, keine ausschreitungen und vollgas hinter der mannschaft stehen!! für mich ist eines klar: VORWÄRTS IST DER GEILSTE KLUB DER WELT

jetzt noch einmal so eine leistung (sowohl von der mannschaft als auch vom fanklub oder besser gesagt von der fangemeinde) in dietach und der aufstieg wird zum greifen nahe!

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz