Wisst ihr was mich am meisten gefreut hat am gestrigen Spiel?! Das genau der Amarildo das 2:1 erzielt hat. Denn neben uns standen einige Neuzeuger und darunter ein ganz gescheiter der wieder mal glaubte den Fußball erfunden zu haben. Dieser nörgelte doch die ganze Zeit gegen unsere Mannschaft und die Fans. "Schauts euch die an, das sind ja alles Viecher" oder "Lauter Narrische und Proleten was da dabei sind"!
Aber die beste Meldung war ca. 20 Minuten vor Schluß als Zela den Ball nicht ins Tor brachte und anschließend noch einen Fehlpass machte. Da kam die Meldung von diesem Heini: "Den Zela würd i mit an nassn Fetzn verjagen den schwindlichn Hund, der bringt ja gar nix!".
Und dann die 81. Minute. Dann konnte ich mir das Lachen nicht mehr verhalten als ich den sein Gesicht gesehen habe. Das war ein sehr schöner Moment für mich, als dem plötzlich das Gesicht eingeschlafen ist, dem "Hardcore-Neuzeugfan"!
Danke Amarildo, ich denke mit deinen 20 Toren die du bisher erzielt hast, hast du wieder allen bewiesen wer der torgefährlichste Stürmer in dieser Liga ist. Da können halt ein Danninger oder ein Katzensteiner doch nicht mithalten! GRANDE ZELA
Grande Zela, fürwahr!! Ich glaube, man lügt nicht, wenn man ihn langsam aber sicher in einem Atemzug mit den Größten unserer Geschichte nennt. Wenn man in 10 Jahren nach dem Spieler fragt, der uns aus dem Keller des Unterhauses nach oben geschossen hat, dann kann es nur eine Antwort geben: Aldo Zela!! Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!