war wohl das mit Abstand geilste Auswärtsmatch seit Wiederbeginn. Nicht nur die geniale und jetzt schon mit "Kultstatus" belegte Zugfahrt, sondern auch der Support, der bereits eine Stunde vor dem Spiel begonnen hat und erst am Lokalbahnhof wieder endete! Endlich einmal sind alle gestanden und haben mitgeschrien....ein echt geiler Auwärtsblock, der Vergleiche mit der Bundesliga nicht zu scheuen braucht. Und das Match...vom Drehbuch her hätts nicht besser laufen können...Danke Amarildo Fussballgott, danke Arnold Fussballgott danke SKV...Fussballhimmel!...PROST
finde es schön dass Du vom roten planeten wieder an die tastatur gefunden hast und inhaltlich schließe ich mich Deinem beitrag an.
von einem "überfall" habe ich nichts bemerkt.war ein schöner ausflug mit positivem ausgang. warum verwendest Du in vielen Deiner beiträge derart abseitige "verbalradikalismen"?
mit Deiner teilweise äußerst unbedachten wortwahl signalisierst Du aggresivität, feindseligkeiten und spannugen die es heute nicht gab. war schlichtweg ein schönes fußballspiel mit guter stimmung zu der die "fans" wesentlich beigetragen haben.
ev. kannst Du einen treffenderen titel für Deinen beitrag finden.
weiß Du Alois, dieses Wort (Gesang) ist einfach aus Übermut im Zug entstanden und ich hab ihn einfach mal so übernommen. Man sollte auch einen Hauch Ironie miteinbeziehen! Wir haben sie ja auch überfallen und die 3 Punkte erbeutet
rot und weiß das sind die Farben...die wir in unsren Herzen tragen! wir singen hier und überall...sogar im letzten Schweinestall! wir sind euer 12. mann...rot und weiß ein Leben lang!