Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Hauptforum
sturmtank1969 Offline

*** User

25.05.2006 20:59
Der Neuzeugüberfall........ Antworten

war wohl das mit Abstand geilste Auswärtsmatch seit Wiederbeginn. Nicht nur die geniale und jetzt schon mit "Kultstatus" belegte Zugfahrt, sondern auch der Support, der bereits eine Stunde vor dem Spiel begonnen hat und erst am Lokalbahnhof wieder endete! Endlich einmal sind alle gestanden und haben mitgeschrien....ein echt geiler Auwärtsblock, der Vergleiche mit der Bundesliga nicht zu scheuen braucht. Und das Match...vom Drehbuch her hätts nicht besser laufen können...Danke Amarildo Fussballgott, danke Arnold Fussballgott danke SKV...Fussballhimmel!...PROST

alois Offline

Benutzer

25.05.2006 21:36
#2 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten

ja prost sturmtank1969,

finde es schön dass Du vom roten planeten wieder an die tastatur gefunden hast und inhaltlich schließe ich mich Deinem beitrag an.

von einem "überfall" habe ich nichts bemerkt.war ein schöner ausflug mit positivem ausgang.
warum verwendest Du in vielen Deiner beiträge derart abseitige "verbalradikalismen"?

mit Deiner teilweise äußerst unbedachten wortwahl signalisierst Du aggresivität, feindseligkeiten und spannugen die es heute nicht gab.
war schlichtweg ein schönes fußballspiel mit guter stimmung zu der die "fans" wesentlich beigetragen haben.

ev. kannst Du einen treffenderen titel für Deinen beitrag finden.

mfg
alois

sturmtank1969 Offline

*** User

25.05.2006 21:43
#3 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten
weiß Du Alois, dieses Wort (Gesang) ist einfach aus Übermut im Zug entstanden und ich hab ihn einfach mal so übernommen. Man sollte auch einen Hauch Ironie miteinbeziehen! Wir haben sie ja auch überfallen und die 3 Punkte erbeutet

Nawu Offline

** User

26.05.2006 15:05
#4 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten

Der Megaphon-Army-Style Gesang war ja auch genial, unbedingt wieder machen!!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

sturmtank1969 Offline

*** User

26.05.2006 15:27
#5 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten

Da fährt die Steyrtalbahn drüber, der kommt schon am sonntag wieder! Mit oder ohne Megaphon! "Ja die Vorwärts das sind wir!"

Nawu Offline

** User

26.05.2006 15:32
#6 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten

"Wir trinken gerne Schnaps und Bier!"

*** Vorwärts Steyr lebt ***

sturmtank1969 Offline

*** User

26.05.2006 15:36
#7 RE: Der Neuzeugüberfall........ Antworten

rot und weiß das sind die Farben...die wir in unsren Herzen tragen! wir singen hier und überall...sogar im letzten Schweinestall! wir sind euer 12. mann...rot und weiß ein Leben lang!

«« ORF-BEITRAG!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz