Weis schon jemand, wo und wann der Bericht vom heutigen Spiel im ORF ausgestrahlt wird? Wenn ja dann sagts mir bitte! Das darf ich nämlich nicht verpassen! Echt eine geile Sache! Wird sicher ein super Bericht weil das Ergebnis auch noch passte.
Zitat von toXajoa kann auch sein^^ ne aber dachte ja das TW1 ein Sender von ORF is und so^^ und finde im Teletext Programm das irgenwie nirgenst^^ SKV NR1 in OÖ
Bei diesem Sieg hast Du Dir das Feiern auch verdient! Ach ja: Im Fernsehprogramm steht wahrscheinlich "Bundesland heute". Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
War aber doch ein geiler Beitrag - vor allem das mit der`` Bundesliga ``- der Mythos Rot Weiß - SKV lebt und ganz Oberösterreich weiss es jetzt wieder !!!
Für alle dies nochmal sehen wollen einfach auf "ooe.orf.at" gehen, dann den Button Audio und Video anklicken......dort beim Feld Oberösterreich "on demand" auf "mehr" klicken dann auf "oberösterreich heute im Internet...dann könnts eh schon die Beiträge direkt anklicken. Hab mirs gerade nochmal angesehen...funktioniert ganz gut
PS: Ein Weltklasse-Beitrag, sämtliche Interviewten kommen sehr sympathisch rüber und machen ein wirklich rundes, stimmiges und schönes Bild von unserer Vorwärts und unseren Fans. Ich glaube, es kommt selten vor, dass man von den Medien so wohlwollend behandelt wird! Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!