Spiel ma heute mit oder gegen die Strömung Wo oder wer kann mir das beantworten!!!!!!! Wäre freundlich wenn jemand der es weiß eine Antwort auf die Homepage oder ins Forum stellen würde!! Mfg Winner1
Der Platz ist zwar nass aber bespielbar. Wenn sich das Wetter nicht sehr verschlechtert wird gespielt. Mittags gibt es weitere INFOs, jedoch zu 95% wird gespielt.
Laut Aussage eines Dietachers den ich vor 5.minuten angerufen habe werden beide Spiele gespielt außer das Wetter wird wider schlechter!!!!!!!! Die Nummer des Verreinhänds lautet 0676/885594193 Mfg Winner1
Die Dietacher sind wohl im Zwiespalt! Einerseits wenn heute gespielt wird dann ohne Reininger. Anderseits wird heute abgesagt, wird das Spiel wohl eine woche nach dem Enns-Match ausgetragen. Man stelle sich vor die Meisterschaft ist dann schon entschieden....dann haben sie in Dietach wohl einige Zuseher weniger als dies heute trotz Regen der Fall wäre! Mal schaun wies kommt!
Ach was ihr kennt doch unsere Tribünen-verwöhnten Schönwetter-Fans... Wenn bei dem wetter gespielt wird, schätz ich das genau 500 leute ins so genannte "Bachstadion" (im wahrsten sinn des Wortes) kommen werden...
Ich will doch auch stark hoffen das gespielt wird auch wenn es ein bisschen regnet. Da wäre dann aber ein anderes Problem:
Liebe Dietacher, wo sollen wir nur parken? Wenn es jetzt noch 2 Stunden so weiterschüttet wirds wohl nix mit dem Parkplatz am Nebenfeld. Hoffentlich habt ihr euch da was überlegt?! Sonst könnte es ein Problem werden auch wenn vielleicht etwas weniger Leute kommen wegen der Witterung!