Der USV Büro-Shop Dietach lädt euch alle recht herzlich zum großen Schlager und Entscheidungsspiel am 28. Mai 2006 ein. Wir hoffen auf einen neuen Zuschauerrekord und ein faires spannendes Spiel! Unter folgende Link erfährt ihr mehr übers Spiel:
Für mich ist wieder besser, ansonsten würde neben dem Neuzeugspiel auch das nicht sehen. Aber was mir große Sorgen macht: Wo bitte, wollt ihr die Leute unterbringen? Was ich mich erinnern kann, gibt es bloß die eine Seite mit den Bänken. Was, wenn 2000 Leute kommen? Stellt ihr eine Tribüne auf? !! SKV forever !!
Beim Platz hinter dem vorderen Tor ist lediglich die erste Reihe interessant und das sind vielleicht 50-60 Personen, denn der Platz dahinter bringt ja nichts. Ich hätte auch gemeint, dass dort gut eine Tribüne hinpassen würde. Aber wahrscheinlich für so einen kleinen Verein eher unfinanzierbar !! SKV forever !!
Zitat von Patrick Maier Wir hoffen auf einen neuen Zuschauerrekord und ein faires spannendes Spiel!
Das hoffe ich auch - wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, wenn ich in dem von dir verlinkten Szene1 folgendes lesen muss:
BMW_M3_Freak am 06.05.06 um 12:51 i muas sowieso hiegeh wei irgendwer muas in Parkplatzdienst machen und denan Vorwärtslern mid de Stahlkappenstiefen in Arsch tretten
Stellts bitte Euren übermotivierten Feuerwehrbuben kalt, wenn der SK Vorwärts kommt, OK?
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
ja leider sind diese zusatztribünen sehr teuer und wie von euch bereits erwähnt für so kleine Klubs unfinanzierbar. Wielange hat damals zB Pasching gebraucht um solche zusatztribünen aufzustellen.
zum bmw_m3_freak: hab ihm schon gesagt das ist nicht fair, aber ist jugendlicher leichtsinn!sorry
Zum Thema Zusatztribüne, es würde reichen, wenn Ihr einige Transportpaletten neben und übereinander stapeln würdet. Somit hätte man gleich viel mehr Platz für mehr Leute. Diese bauweise sollte doch sehr kostensparend sein.
@SKVler Ich schätze, da wird die Polizei etwas dagegen haben (Sicherheitsaspekt). Und wir wissen ja, dass die fast überall mitreden wollen !! SKV forever !!
naja das mit den paletten, usw. haben wir alles überlegt, jedoch wie bereits erwähnt ist der sicherheitsaspekt, ausserdem werdn na 1-2 bier getrunken und dann muss auch alles stabil sein