Laut Torschützentabelle auf der Verbandsseite hat ja bekanntlich unser Demir 4 Tore. Und dieser Neuzeuger Katzensteiner hat lediglich 5!!! Also wenn unser Demir nen Neuzeuger Routinier noch überholen würde, dann wär das ja auch ah Wahnsinn!!!
Das wäre sicher ein Wahnsinn, aber man darf nicht vergessen, dass er erst 16 Jahre alt ist und sicher noch nicht seinen Zenit erreicht hat! Also dürfen wir ihn nicht "verbrauchen" Dieses und das letzte Spiel in Neuzeug haben gezeigt was für ein Klasse Spieler er ist, den wir unbedingt für die Zukunft halten müssen!!!!!!!!!!
hallo zusammen, ich bin so froh das die jungen spieler auch mal ihre chance bekommen zu zeigen was sie drauf haben!!! außerdem hat mir die aussage vom stromberger nach dem dietach spiel sehr gut gefallen, daß die jungen spieler bei ihm aufgestellt werden und ihre chance bekommen. weiter so, die mannschaft wie sie jetzt ist ist ein wahnsinn!!!!!
Ich finde es toll, dass ein so junger Spieler die Chance in der kampfmannschaft bekommt! In Neuzeug sogar von beginn an! Und in Dietach hat er mir sehr gut gefallen: schnell und eiskalt im Abschluss! So einen Stürmer brauchen wir! Hoffentlich wird der Junge nicht verheizt....
hoffentlich geht der ned weg, das zweite tor hat er ja echt nett gemacht (auch wenn er ganz einsam vor dem tor war). ich würd ihn ja nicht zu oft spielen lassen, meinen berechnungen nach braucht der nur 25 min. für ein tor, das wäre ja eine fade meisterschaft dann
Man kann nur hoffen, dass der jetzige Vorstand mehr Verstand hat, als der den wir früher hatten. Sobald jemand aus dem Nachwuchs halbwegs gut kicken konnte, wurde er auch schon verkauft. Aber ich glaube (hoffe), die Herren Vorstände sind jetzt ein wenig weitsichtiger. !! SKV forever !!
wie viel bekommen die Spieler beim Skv eigentlich so? (vieleicht weiß das wer) denkt ihr dass die Stammspieler so ihre 2.000 Euro netto monatlich abcashen?
Teure Spieler kaufen können sie ja, nur sollten diese dann nicht zu viel verlangen, denn meist deswegen gehen viele Vereine baden.
Es ist doch auch oft so dass teure Spieler Einkäufe gesponsort werden, aber deren Vertrag wird dann nicht gesponsort.
Bin auch recht zufrieden. Vom Aufsteiger zum Aufsteiger.
Finde auch dass unser Verein schon recht nett spielt, sieht gar nimma so laienhaft aus. Wenn wir dann noch 1-2 Ligen höher oben sind werden meine Leuts und ich auch wieda ins Stadion schauen, denn dann kann man sich auch auf gute Gegner und spannende Spiele freuen. Dietach ging unter wie die Titanic, lustig.
Von 2000 ist keien Rede! Ich glaube da Aldo bekommt so 1500 und er ist glaube ich der bestbezahlteste, aber ich möchte mich darauf nicht festlegen! Aber die meisten teureren Spieler zahlen eh die Sponsoren!
das mitn amarildo und de 1500 netto hobi a ghert, oba da teuerste soll anscheinend da schachner sein, nur möcht i goa ned erwähnen welche summen i do scho ghert hob weil des kann i ma ehrlich gsogt ned vorstellen (de rede war sogar von 3000 netto?, des kanns aber ned sein oda?) obwohl da schoko is der einzige der an privatsponsor hot (rego-bau oda so)! ich hoffe nur dass sich der verein ned wieder finanziell übernimmt, oba i glaub do san scho de richtigen leute am werk!!!
auf zum meistertitel und damit in die LL! sierning wir kommen!!!
Ich hoffe, der Uli Mack liest das, um ihn bei seinen nächsten Toren richtig anzusagen. Auch glaube ich, dass viele es nicht wissen, dass: BURAK (Burli) der Vor- und DEMIR der Nachname sind. Seine Mutter und seine Schwester sind gestern neben uns gestanden und haben unsere Unterhaltung mitgehört als wir über ihn sprachen. Darauf berichtigten sie seinen Namen. Seiner Mutter ist der Stolz fast bei den Ohren rausgekommen "Das ist mein Sohn......" !! SKV forever !!
Hab mich für keinen unserer Spieler über den Torerfolg so gefreut wie bei "Burli" Demir. Ich find aber nicht gut wenn unser Platzsprecher ihn als "unseren neuen Superstar" tituliert. Da tut man dem Buam nix gutes. Es wird noch ein harter, steiniger Weg für ihn. Wünsche mir aber von ganzen Herzen das er uns bei der Vorwärts noch viel Freude bereitet.
@eder Entweder du bist einer von unserer Clique, oder wir haben den selben Gedanken. Das selbe habe ich auch nach dem Spiel beim Abschluss-Seidel gesagt. Den Jungen gleich als "unseren Superstar" zu titulieren ist meiner Meinung nach nicht gut gewählt. Bei dessen Alter ist die Gefahr des "Größenwahns" noch viel zu groß. !! SKV forever !!