Das sagt doch wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns den fast sicheren Aufstieg verdient, da kann jeder reden der will wenn man sich das hier anschaut, gibt es keine Zweifel mehr!!!!!!!!!!
Nur leider ist es im Fußball oft egal, ob jemand etwas verdient hat oder nicht...
Außerdem ist es bezeichnend, dass mit Edelweiß eine eher mitteläßige Mannschaft unser bisher stärkster Gegner in dieser Saison war (in 2 Spielen nur 1 Punkt!) - und die restlichen 3 Teams sind auch solche Underdogs....
Vorwärts wird meister ! die nächsten 2 spiele sind 6 punkte !! da kann keiner dagegenhalten ! wir spielen daheim gegen bauernbuben , die sonst nur die kühe melken !
Ja, und zwar Bauernbuben aus dem kleinen unbedeutenden Dorf nordwestlich von Steyr namens Linz. Ist relativ klein, kennt kaum einer. [rolling_eyes]
Aber ich teile Nawuus Ansicht, diese beiden Spiele sind nicht zu unterschätzen. Gegen Westbahn haben wir uns auswärts beim 0:1 sehr schwer getan und vom verfluchten 3:3 in Ernsthofen brauche ich wohl gar nicht weiter reden. Zu allem Überfluss wartet als letzter Gegner auch noch der ESK, der uns in Steyr beim 2:4 schwerstens blamiert hat. Entschieden ist daher noch gar nichts - noch so eine Performance wie am Ende der Herbstsaison und wir können uns den Titel in die Haare schmieren. Daher ein Appell an das Team: ihr müsst wirklich ALLES geben in den nächsten Partien!! Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
@franz ferdinand. du vergißt das die spiele letztes jahr noch unter trainer j. gespielt wurden. unter seiner hinhaltetaktik war fast jedes spiel ein schweres spiel. das ist nämlich das was mir im frühjahr am positivsten auffällt- seit herr j. nicht mehr trainer ist spielt die mannschaft einen "befreiteren", offensiveren und somit auch "schöneren" fussball.
when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!
@SNAFO Jetzt bin ich aber auf die Antworten auf deinen Beitrag gespannt. Mit deiner Aussage hast du zwar nicht Unrecht, aber damit hast du dich (speziell hier im Forum) in ein "Wespennest" gesetzt . !! SKV forever !!
Ohne jetzt auf das J-Thema einzugehen, als Vowärts-Fan lernt man einfach mit der Zeit, (zweck-)pessimistisch zu denken *g* Obwohl es in den letzten Jahren echt super läuft. Darum genieße ich diese wunderschöne Zeit und hoffe, dass wir die letzten 3 Spiele erfolgreich bewältigen und Meister werden!
Nach dem 1:0 Führungstreffer gegen den "Bauernverein" Edelweiß im Herbst haben wir schon "Schützenfest" geschrien, der Rest ist Geschichte....
hast ja eh recht aber jetzt haltet uns nix mehr auf wir sind oben!!!!!!!!!!! ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...