Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Hauptforum
Rotweißer Offline

* User

30.05.2006 12:17
TRAINERFRAGE?! Antworten

Gott sei dank hat sich der ganze Hick Hack um Rudi Jetzinger nicht negativ auf die Leistungen der Mannschaft ausgewirkt. Im Gegenteil, von dem Zeitpunkt an wurde; außer dem 0:0 gegen Edelweiß; alles gewonnen! Ganz ehrlich, wer hätte das im Ernst gedacht das wir, nach dem ganzen Tohuwabohu, in einer Woche vielleicht wirklich der neue Meister in der BLO sind? Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich nicht so ganz!

Das ist aber auch eindeutig der Verdienst von Spielertrainer Hannes Stromberger. Er hat die Mannschaft gut zusammengehalten, auch in der Phase wo viel Wirbel um die ganze Sache mit Jetzinger war, und damit wesentlichen Anteil am Erfolg. Auch die entscheidenden schwierigen 3 Spiele in der vergangenen Woche wurden alle souverän gewonnen. Das verdient Respekt und Anerkennung für seine Arbeit.

Wäre es nicht eine Möglichkeit mit Stromberger als Spielertrainer weiterzumachen? Natürlich vorausgesetzt er möchte das überhaupt! Immerhin hat auch er jahrelange Erfahrung im Profifußball und wie gesagt seine Sache bis jetzt hervorragend gemacht! Auch die Harmonie in der Mannschaft ist perfekt und alle verstehen sich super. Warum also einen neuen Trainer holen wenn der Erfolg da ist und alles paßt im Team?

Ich finde es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und man würde sich die lähmende Trainerdiskussion sparen und könnte außerdem das Geld das man dabei spart in einen neuen Spieler investieren. Wäre sicher sinnvoller! Was denkt ihr darüber, es ist nur so ein Gedanke von mir!

MFG. Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

franz ferdinand Offline

** User

30.05.2006 13:16
#2 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

100 % Prozent Zustimmung, Rotweißer!!!

LASST STROMBERGER UND SEIN TEAM WEITERARBEITEN!!!

Never change a winning team - das sollte bei der Trainerentscheidung bedacht werden!

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Wildseal Offline

* User

30.05.2006 13:25
#3 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Diese ganze Diskussion, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Viele gute Trainer, waren früher Spieler, daher warum nicht, vorausgesetzt er will Trainer werden.
Die Mannschaft war auf jeden Fall in den letzten 3 Spielen überzeugend!

Weiter so, holt euch die Meisterschaft!

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

rotblock Offline

** User

30.05.2006 14:02
#4 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

also ich finde die selbstverwaltung sehr fein, und der stromberger hat dem SKV irgendwie auch beigebracht, dass man ruhig von hinter herausspielen kann und ja ein bisserl warten kann bis man den entscheidenden pass nach vorne spielt, da kommt er dann vielleicht sogar an. (siehe neuzeug und dietach - bisserl üben noch und das wird schon). ausserdem wechselt er die "stars" auch aus, was ich ein gutes zeichen finde - wie sollen sich sonst jemals die nachwuchsleute durchsetzten.
also ich glaub jedenfalls, dass wir da ganz schlaue leute im vorstand haben, die denken bevor sie was tun. mir hat die taktik auch immer gefallen, sich den herbst mal anzusehen und im winter entsprechend zu verstärken. ich bin auch überzeugt, dass unser team in der 2. LL durchaus vorne dabeisein kann. ich denk mir der jany, der stromberger, der zela, der schwelli, der jelica und die grandiose # 1 sind sicher ein bisschen ein höheres niveau gewöhnt. auch der jefti und der demir burak [flash] sind durchaus noch nicht am zenit. der jefti wird ja jedes spiel besser und beim demir liegt's glaub ich auf der hand.

außerdem will ich die naziärsche von den braunauer bulldogs besuchen und die steigen uns ab, wenn wir nicht schnell in die oö liga kommen!

REDHEART Offline

* User

30.05.2006 15:11
#5 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Auch ich bin der Meinung man sollte den Stromberger weiter machen lassen !!
Wenn wir nicht den totalen Knaller als Trainer bekommen können , ist der Weg mit Stromberger sicher der Bessere und günstigere . ( Schliesslich lässt er auch die Jungen ran - siehe letzte Spiele )

franz ferdinand Offline

** User

30.05.2006 17:38
#6 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Auch von einem Spieler habe ich übrigens schon den Wunsch nach einer Weiterverpflichtung von Stromberger als Trainer gehört.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Superstar Offline

* User

30.05.2006 18:13
#7 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten
Das Problem ist, dass er nicht so wirklich das ganze weiter machen will!
Er wird es zwar so lange machen bis wir einen neuen Trainer haben, aber er will seine Karriere eigentlich in Steyr ausklingen lassen!(als Spieler) Also so 2 - 3 Jahre noch!
Aber ich wäre auch dafür, dass er es weiter machen soll, obwohl ja mit Russ ein Trainer im Gespräch ist der wie ich denke auch sehr gut zu uns passen würde!

SuperFan20 Offline

Benutzer

30.05.2006 18:55
#8 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

ich wäre auch vorerst für den stromberger, er ist in den letzten 3 so wichtigen spielen zum absoluten führungsspieler (sowohl auf als auch neben dem platz) geworden und dass er auf die jungen setzt finde ich mehr als positiv! sowas sieht man gerne!!

möchte auch einmal den mauschi rabenhaupt erwähnen, ich im herbst oft kritik an ihn ausgeübt weil er da nicht wirklich starke leistungen gebracht hat, aber jetzt im frühjahr ist er in jedem spiel einer der stärksten und vor allem auch verlässlichsten! ich glaube das liegt an seiner neuen position als verteiger! nur weiter so mauschi!

mfg SuperFan20

EINMAL VORWÄRTS IMMER VORWÄRTS

RED AND WHITE WE ARE ALWAYS ON YOUR SIDE

delpiero Offline

* User

30.05.2006 19:52
#9 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

also fürn stromberger bin i a, aber nix für ungut: da mauschi war net wirklich stark in dietach oder neuzeug. da hat mich der jeftenic schon mehr überzeugt! außerdem bringt der mauschi nur unruhe auf feld. der schreit den schoko zusammen, oder in neuzeug den hofer, da soll er lieber auf sich selbst schauen, da gibts genug zum kritisieren, nach außen wirkt das nicht wirklich freundschaftlich, was da manchmal abläuft!

emilie Offline

Benutzer

30.05.2006 21:02
#10 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Also delpiero falls du schlecht siehst dann kauf dir brillen den wenn da mauschi net do gewesen wären dann hätten wir das 1:1 bekommen und wär weiß wie es dann ausgegangen ist! Also ein guter vorschlag von mir kauf dir brillen

MannyMamut Offline

**** User

31.05.2006 06:46
#11 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten
oder er hätts geschossen da Mauschi, war ja schließlich auch sein Lattenschuß!

Also dieso "wenn" Aussagen bringen nix, weil da könnt ma ewig hin und her "wennen", wer was gmacht hätte, wenn das oder jenes passiert wär...

Aber es stimmt leider schon, das zwischen ein paar Spielern nicht gerade ein gutes Verhältnis zu sein scheint... Man sieht immer wieder das sich Mauschi, Hofer & Schoko gegenseitig anschrein, und dem andern Schuld geben für Fehler. Ich find das schade! Ich hoffe, die kommen wieder zur Ruhe, vielleicht kann ein anderer Spieler oder gar der Stromi "UN" spielen, und da mal vermitteln

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

the Rock Offline

** User

31.05.2006 09:41
#12 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Mauschi Hofer Schoke spielen normal alle links im Mittelfeld is klar das da gereizte Stimmung ist, aber ich finde a bissal anschreien und so gehört dazu waunnst selber mal gespielt hast würdest des wissen.

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Mape Offline

** User

31.05.2006 10:23
#13 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Ich bin überhaupt nicht für den Stromberger als Trainer. Nicht weil ich glaube, daß er nicht gut genug ist für den Posten, sondern weil wir ihn auch als Spieler brauchen.

Weiteres glaube ich, daß nach einer Zeit das Spieler - Trainer System zu Problemen führen wird.

Also: Ein neuer Trainer wird sicher wieder neuen Wind rein bringen. Ein bisschen Zeit wird der Neue sicher brauchen. Aber wir werden uns sicher positiv entwickeln und uns in der LL etablieren.

juvenal Offline

** User

31.05.2006 10:30
#14 STÖFFEL..... Antworten

...BAUER Gerhard.

Kurz und bündig!

05.05.05
ALLERLETZTES Derby gegen die BLAUEN!

REDHEART Offline

* User

31.05.2006 14:54
#15 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Also das mit dem Trainer können wir sowieso nicht entscheiden - hoffen wir daß der Vorstand hier richtig handelt !
Und zum Thema Mauschi möcht ich nur sagen - er war in den letzten Spielen sicher eine der Stützen - und wenn er unter dem Spiel etwas lauter wird ist das ja nur gut , denn da sieht man , daß er es ernst nimmt. (Im übrigen verstehen sich der Schachner und der Mauschi privat sehr gut )

Superstar Offline

* User

31.05.2006 15:27
#16 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

Mauschi und Schoko sind einer der besten Freunde nur so neben bei, aber beim Spiel können mal Emotionen überkochen!!!!

Wildseal Offline

* User

31.05.2006 15:29
#17 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

ich glaube das ist eine ganz normale Reaktion.

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

rotblock Offline

** User

31.05.2006 16:49
#18 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

ich glaube auch, dass man das darf, wenn einer vergisst seinen spieler zu decken! besser bisserl schreien als ein tor zu kriegen.

Autchess Offline

** User

01.06.2006 19:57
#19 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten

wie wird man eigentlich Trainer beim SKV?

Naja is wie in der Arbeit.
Wenn ich in der Arbeit Freunde habe die scheiße bauen kann ich sie deshalb auch nicht extra decken oda ein Auge zudrücken.
Wenn man scheiße baut muß man dafür grade stehn.

Gibt eben viele Arschkriecher darum fällt meine Aussage oft mal ins Wasser. :-)

Es geht einfach zu viel für die Spieler bei den Spielen, denn für die meisten ist diese Zeit nun der Höhepunkt in ihrer Karriere.
Und immerhin muß man erst mal so weit kommen. Vor allem bei dem Sport, den fast jeder spielt.

Junior3xx Offline

Benutzer

01.06.2006 23:51
#20 RE: TRAINERFRAGE?! Antworten
Hab gelesen Kurt Russ ist im gespräch

«« Westbahn ?
OÖN »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz