Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Hauptforum
REDHEART Offline

* User

02.06.2006 09:14
Westbahn ? Antworten

Frage : Kann bei diesem Scheisswetter heute das Spiel gegen Westbahn überhaupt gespielt werden ?
Wann wäre sonst der nächste Ersatztermin ?

Oldie Offline

*** User

02.06.2006 09:36
#2 RE: Westbahn ? Antworten

Woher sollen die Leute im Forum jetzt schon wissen, wann ein eventueller Ersatztermin wäre???
Das beschließt schließlich der OÖFV und nicht ein user.
!! SKV forever !!

Bingo Offline

* User

02.06.2006 10:04
#3 RE: Westbahn ? Antworten

Schätze aber trotzdem das man im Forum als erster erfahren kann ob das spiel abgesagt ist

Oldie Offline

*** User

02.06.2006 10:18
#4 RE: Westbahn ? Antworten

Hallo, vorher lesen: Es geht um den Ersatztermin!!
!! SKV forever !!

redfanatic Offline

*** User

02.06.2006 12:43
#5 RE: Westbahn ? Antworten

Also laut letzter Auskunft wird definitiv gespielt!!
Nur die reserve is abgesagt!
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

REDHEART Offline

* User

02.06.2006 13:54
#6 RE: Westbahn ? Antworten

Hallo lieber Oldie - falls du dich mit den Ersatzterminen ein bisschen auskennen würdest , dann wüßtest du , daß am Montag 5.6.2006 ebenfalls noch ein Termin zum ausweichen wäre , es spielt an diesem Tag neben Blau Elf noch andere Vereine . Außerdem wer sagt dir , daß die anderen Spiele heute nachgetragen werden können .
Und im Forum erfährst du etwaige Änderungen meistens vor dem offiziellen Termin!
Aber nichts für Ungut - hoffe dich heute im Stadion zu sehen (wenn gespielt wird )!!!![smile2]

Oldie Offline

*** User

02.06.2006 16:26
#7 RE: Westbahn ? Antworten

@redheart
Was hat das mit Auskennen zu tun??? Wie gesagt, zuerst lesen, dann schreiben. Ich schrieb, das die Ersatztermine der OÖFV festlegt. Das heißt, wenn heute nicht gespielt werden kann, dann legt DANACH der OÖFV einen anderen Termin fest. Ist doch nicht schwer zu kapieren.

"Außerdem wer sagt dir , daß die anderen Spiele heute nachgetragen werden können"

Habe ich das irgendwo geschrieben......?

Punktum, war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich will nicht über so eine Lächerlichkeit streiten. Viel wichtiger sind die drei Punkte HEUTE.

!! SKV forever !!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz