Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Hauptforum
Autchess Offline

** User

31.05.2006 18:19
Fan Shop - Buch u. DVD!!! Antworten

hi,

habe vor mir beides zuzulegen.
Bin zwar kein Fan, denn Fan wäre ich erst wenn ich Sportler bewundere für dass was sie tun, und das trifft eben nur auf Barca/Brasilien usw. zu.
Aber da ich Österreicher bin bin ich eben kein Fan von denen.

Aber dennoch sehe ich eine Verbundenheit zum skv da ich wohl öfter im Stadion war als die meisten hier. :-)

Wollte mich aber nur mal so informieren ob beides empfehlenswert ist.
Was ist im Buch so zu finden? Nur Berichte/Interviews von Trainern oda auch von Spielern?
Was sieht man auf der DVD so? Ganze Spiele oda wohl nur kurze Ausschnitte?

Vieleicht geh ich bald mal ein wenig einkaufen und dann stell ich mich mit den ganzen SKV Utensilien ins Stadion, samt skv Brille und Regenschirm bei Sonnenschein. yaaa :-)

webmaster Offline

Webmaster

31.05.2006 18:28
#2 RE: Fan Shop - Buch u. DVD!!! Antworten
Wenn du öfters als die Meisten im Stadion warst, müßtest du beides kennen! - natürlich ist beides empfehlenswert. Das Buch kannst du dir gerne beim Fanshp ansehen - die DVD beinhaltet sämtlich RTV-Berichte aus der Saison 2004/05.

Autchess Offline

** User

31.05.2006 18:30
#3 RE: Fan Shop - Buch u. DVD!!! Antworten

hi,

also bringt mir die DVD nix, denn die Rtv Berichte habe ich alle verfolgt, und wenn ich ehrlich bin find ich die Qualität und den Kommentator imma ... .
Da frag ich mich imma dass es sowas überhaupt gibt. lol

Wieso müßte ich beides kennen?
Verstehe ich nicht.

Werde mir das Buch wohl zulegen.

Sorry wegen Mehrarbeit. :-)

Nawu Offline

** User

01.06.2006 09:50
#4 RE: Fan Shop - Buch u. DVD!!! Antworten

Im Jahrbuch stehen vor allem sehr viele umfangreiche Fakten und Daten, über alle Spieler, alle Spiele der letezten Saison, Tabellen (inkl. Reserve), also etwas für Statistiker und SKV-Fans sowieso!

Die DVD ist wie erwartet in RTV-Qualität, leider, aber wenigstens sind ein paar glorreiche Momente digital archiviert, sodass man zumindest ein bisschen was von der Wahnsinns-Stimmung beim Valentin-Spiel oder der Meisterfeier in Erinnerung rufen kann...

Gibts für die BLO-Saison wieder ein Jahrbuch und eine DVD??

*** Vorwärts Steyr lebt ***

webmaster Offline

Webmaster

01.06.2006 13:56
#5 RE: Fan Shop - Buch u. DVD!!! Antworten

Ist noch nicht ganz sicher - aber mal sehen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz