Am 17. Juni kann der SK Vorwärts in Enns hoffentlich den Meistertitel in der Bezirksliga Ost feiern, der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet (mit finanzieller Unterstützung des Vereins) eine Busfahrt zum abschließenden Meisterschaftsspiel.
Das Beste: Für Fanclub- und Vereinsmitglieder ist die Fahrt gratis. Für alle anderen beträgt der Fahrpreis (Hin- und Retour) bescheidene 2 Euro.
Gefahren wird mit voraussichtlich fünf Bussen der Stadtwerke Steyr. Aus organisatorischen Gründen wird um eine rasche Anmeldung gebeten.
Anmelden könnt ihr euch auch direkt am Samstag beim Heimspiel gegen Ernsthofen vor dem Fanshop (hinter der Stehplatztribüne).
Wäre fein, wenn wir mit einigen Bussen in Enns eintrudeln würden!
@oldie Die Abfahrt ist für 15:00 Uhr geplant. Das heißt, mit 45 Runden im Kreisverkehr könnten wir um 15:45 Uhr in Enns sein. Das sollte OK sein, meine ich!
Rückfahrt?? Das ist eine gute Frage! Feiern werden wir (hoffentlich) am Vorwärts-Platz, nicht in Enns. Die Rückfahrt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir werden auch mit einem Kleinbus kommen. Anschließend wollen wir auch feiern. Ich hoffe, daß im Stadion bzw. im Vorwärtstreff dann eine super Party steigt.
warum fahrts net bei den organisierten bussen mit? wir fahren auch mit. um 2 euro bitte is doch gar nix, und ALLE können was trinken, und keiner braucht die arme Fahrersau spielen
Also, ich würde meine Karte verkaufen. Mmmmh, sagen wir, so € 150,-. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine Original Buskarte zum LETZTEN Bezirksligaspiel in der Vereinsgeschichte handelt, eigentlich ein fairer Preis, oder !! SKV forever !!