Gratulation unserer Mannschaft zum verdienten Meistertitel![flash] Mein ganz besonderer Dank gilt unseren TRAINERN Rudi Jetzinger sowie Hannes Stromberger, der eine intakte Mannschaft in einer äußert turbulenten Phase übernommen hat.
Wahrlich meisterlich wieder die gestrige Kulisse , tolle Stimmung auf der Süd und auch von der Sitzplatztribüne (Aufforderung: Steht auf für den SKV *Respekt*).
Kulisse war super, wobei ich ja fast glaube, dass es noch ein bisschen mehr als die angegebenen 3200 waren. Es ist schon länger her, dass wir auf der Südtribüne so eng gestanden sind... Übrigens haben sie auf Radio Oberösterreich reißerisch von 5000 Zuschauern berichtet.
Was aber gesondert erwähnt werden muss, ist die tolle Mitmachbereitschaft der Fans auf der Südtribüne (und erstmals auch auf der Sitzplatztribüne!!) , dementsprechend gut war der Support über das ganze Spiel hinweg! Ganz besonders natürlich beim abwechselnden Klatschen und bei sturmtanks Marine-Corps-Song!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Ich möchte hiermit der gesamten Mannschaft rund um Hannes Stromberger zum Meistertitel gratulieren! Ich muss an dieser Stelle sagen, dass gestern einer meiner schönsten Tage am Vorwärtsplatz war. Zunächst kurioses beim Reservespiel: Der Schiedsrichter schloss seinen Linienrichter aufgrund einer wirklich lustigen Streiterei aus und pfiff die 1. HZ bereits in der 42. Mkinute ab! Dann natürlich das wirklich überzeugende Spiel mit Zela-Doppelpack.
Was mir aber die Tränen in die Augen trieb(dies war auch beim 4:0 so, ja ich häng halt wirklich an meinem Verein aber wem muss ich das sagen)war die wirklich unglaubliche Bereitschaft der umstehenden Fans sich am Support zu beteiligen, von der letzten Reihe des FCRW bis zum Zaun hinunter. Ich kann nur hoffen, dass diese Tatsache positiv zur Entwicklung eines besseren, größeren und lauteren Fanblocks auf der Südtribüne beiträgt. Es ist mir zwar klar, dass es schwierig sein wird, das gestrige Niveau halten zu können, glaube aber trotzdem, dass erneut viele neue Fans in der Landesliga dazukommmen werden. Schließlich gibt es nichts schöneres als unsere Vorwärts "vorwärts" zu peitschen.
Denn jetzt erst recht!!!
PS: Wer Lust hat und dazu beitragen will, noch mehr Farbe auf die Südtribüne zu zaubern, kann sich bei mir per PM melden. Es werden in der Sommerpause nämlich wieder einige Doppelhalter gemalt! Da kann ich natürlich Hilfe benötigen, denn eines ist klar: Je mehr, desto besser! Also bitte melden,, ich beiss nicht!
SK VORWÄRTS STEYR - MEISTER 2006
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Auch ich muß mein Lob an alle Fans der Süd aussprechen. Was sich seit der "Initialzündung" im Valentinmatch fantechnisch getan hat ist sensationell. Ich würde beinahe schon von einer "ultrafizierung" sprechen. Unglaublich die Bereitschaft an den Choreos mitzuwirken, unglaublich die Bereitschaft beim "stimmlichen" Support mitzumachen. Ganz ehrlich, gestern hätt ich beinahe den Text des Army-Songs vergessen vor lauter Gänsehaut die es mir aufgezogen hat. So laut waren wir nicht einmal in der Bundesliga. Hut ab vor allen Fans und ein großes DANKESCHÖN
Auch ich möchte der Mannschaft und dem Hannes Stromberger gratulieren zu den hervorragenden Leistungen im Frühjahr und zum Gewinn des Meistertitels und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga! Ich glaube diese Mannschaft hat sich den Aufstieg mehr als verdient und hat auch in den letzten Spielen deutlich gezeigt, daß sie die stärksten sind in dieser Liga. Denn die Ergebnisse (9:0, 3:0, 5:0, 7:1, 5:2, usw.) beweisen es am besten. Auch das Spiel gestern war symbolisch für die ganze Frühjahrssaison.
Und über den Fanclub und die Süd-Tribüne gibts nur eins zu sagen:
IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommt das auch in sämtlichen Berichten im Fernsehen in den diversen Sendern so super rüber! Diese tollen Fans haben sich das wirklich verdient! Jetzt nochmal so eine Stimmung in Enns und dann ab in die Sommerpause. Da können sich alle von der tollen und spannenden Saison erholen und mit vollster Motivation in die Herbstsaison in die Landesliga starten.
Ich freue mich auf das Match in Enns und auf die Busfahrt die hoffentlich gut besetzt sein wird damit nochmal so richtig Stimmung aufkommt zum Schluß!
Vielen Dank an die Mannschaft und an die super Fans für dieses unvergessliche Spieljahr 2005/2006! VORWÄRTS IST WIRKLICH DER GEILSTE KLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!