Also zuerst mal ein dickes dickes Lob an die Mannschaft - so sehen Sieger aus !!
Jetzt aber zu einem weniger meisterlichen Thema - da war ja gestern gar nix mit Meisterfeier - keine Band - kein Freibier oder irgendwas - also ich hätte mir da schon etwas mehr erwartet (außer dem Schoko war da nichts ) Sicher ist nächste Woche noch ein Spiel und erst dann die offizielle Meisterfeier , aber ich kann mir nicht vorstellen , daß nach dem Enns Spiel mehr als zwei - drei hundert Feiernde auf den heiligen Platz kommen werden . Vor so vielen Fans wie gestern wäre das Feiern sicher schöner gewesen (na ja ein bisschen wurde schon gefeiert - zumindest bei einigen Fans und den Spielern ).
Eine Meisterfeier war auch nicht geplant. Jedoch sollte eine Band " Woodstock Express" spielen. Doch die Wetterverhältnisse waren einfach zu unstabil. Daher wurde Samstag Mittag der Band abgesagt. Wie sich später herausstelle ein schwerer Irrtum meinerseits. Die offiziele Meisterfeier findest Samstag nach dem Enns-Spiel statt (mit Freibier).