Ich finde, es ist an der Zeit, unseren Spielertrainer Hannes Stromberger auf den Schild zu heben und herauszustreichen, welch großartige Leistung er vollbracht hat. In einer Zeit, wo wir innerlich vom Meistertitel eigentlich schon alle Abschied genommen haben, hat er die Mannschaft übernommen und trotz der entstandenen Unruhe im Verein eine schlagkräftige Truppe, die attraktiven und beherzten Offensiv-Fußball bietet, zusammengestellt. Unter den denkbar schlechtesten Bedingungen hat er das Bestmögliche herausgeholt: erfolgreichen Fußball, der auch noch schön anzuschauen ist!
Am meisten begeistert mich aber ehrlich gesagt die menschliche Größe, die Hannes zeigt, wenn er sagt: "Wünschenswert wäre für mich eine Rückkehr von Rudi Jetzinger, er hat in den letzten 40 Jahren viel für den Verein geleistet und es wäre schön wenn er wieder für den Verein arbeiten würde." - das nenne ich Stil! Viele andere hätten wahrscheinlich so etwas gesagt wie "Ich habe bewiesen, dass ich es auch ohne Jetzinger kann" oder "Jetzt braucht niemand mehr dem alten Trainer nachweinen". Nein, Hannes Stromberger vergisst auch im Triumph nicht auf den "Großvater des Sieges" und geht noch weiter, er fordert dessen Rückkehr. Das verdient gewaltigen Respekt und 1000 Punkte auf der nach oben offenen Applaus-Skala! Bravo Hannes!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Diesem Beitrag von "franz ferdinand" kann ich nur voll inhaltlich zustimmen. [oh2] Man merkt wohl auch, dass die Beiträge von einem Redakteur der wohl besten Fussballfanzeitung im deutschsprachigem Raum (dem "Ballesterer") stammen. [smile2] "franz ferdinand" vor der Vorhang .... [smile2]
nicht nur seine leistung als trainer ist wirklich gut auch als spieler im defensiven mittelfeld ist hannes stromberger eine macht ... man sah an den letzten 2 spielen wie sich nach seiner auswechselung das spiel änderte ... einzig manuel jany erkämpfte sich hinten den ball und spielte nach vorne ... zurück zu hannes ... ohne ihn hätten wir auch sicher mehr tore bekommen aber er ist vor jelica ein wirklich guter mann ... eine art staubsauger, der jeden ball bekommt! und auch nach vorne ist er wichtig, er hat bei jedem angriff mindestens einmal den ball und verteilt ihn dann auch dementsprechend gut!
ich glaube dies sollte auch einmal gesagt werden!!! hoffentlich bleibt er witerhin SPIELERtrainer denn hannes ist eine bereicherung für jedes spiel!