Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Hauptforum
Superstar Offline

* User

12.06.2006 18:45
Peter Brandl Antworten

In der heutigen Krone steht, dass Peter Brandl Blau-Weiß Linz verlassen wird und dass er in den Verhandlungen mit Vorwärts und Micheldorf steht! Der Grund dafür ist mehr Zeit für die Familie, der 22-jährige wird Vater.
Also so einen Spieler darf mann sich nicht durch die Finger gehen lassen! Er und Jany wären sicher ein Traum Duo im Mittelfeld, da sie sich ja schon von früheren Zeiten kennen!
Er hat schon U-18 Nationalmannschaft gespielt.
Der wäre eine große Verstärkung und das wichtigste er hasst LASK
Er ist Österreicher sehr jung, was will man mehr?
Also ein Apell an den Vorstand, bitte lasst euch den nicht durch die Fingern gehn!!!!!!!!

Bingo Offline

* User

12.06.2006 18:49
#2 RE: Peter Brandl Antworten

Wäre eine Top Verstärkung für uns . Auch in einem super Alter . Also Vorstand Kaufen

Mape Offline

** User

12.06.2006 21:18
#3 RE: Peter Brandl Antworten

Wenn wir auch in der nächsten Saison für Schlagzeilen sorgen wollen, müssen wir uns sowieso mit ein paar neuen Guten verstärken. Jedoch zuviele Veränderungen wären au

Mape Offline

** User

12.06.2006 21:19
#4 RE: Peter Brandl Antworten

Wenn wir auch in der nächsten Saison für Schlagzeilen sorgen wollen, müssen wir uns sowieso mit ein paar neuen Guten verstärken. Jedoch zuviele Veränderungen wären auch nicht gut.

SuperFan20 Offline

Benutzer

13.06.2006 09:36
#5 RE: Peter Brandl Antworten

hab das mit dem brandl auch gelesen und appeliere jedenfalls an den vorstand, dass man sich diesen mann nicht durch die finger gehen lassen darf! wäre sicher eine wahnsinnsverstärkung und er ist außerdem noch jung und könnte so noch viele viele jahre für unseren skv spielen!!!

BITTE schnappt zu!!!

EINMAL VORWÄRTS IMMMER VORWÄRTS

MannyMamut Offline

**** User

13.06.2006 09:41
#6 RE: Peter Brandl Antworten

in den OÖN vo heute is a grosses Interview mit Hauser Willi drinnen!! Wird auch über Verstärkungen gredet!

Und übern Stromi steht auch was in an kleinen Artikel

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Superstar Offline

* User

20.06.2006 12:01
#7 RE: Peter Brandl Antworten

Gratulation an den Vorstand mit der Verpflichtung von Peter Brandl, ist ein sehr starker Mittelfeldspieler zu uns gestoßen

Herzlich willkommen in der Vorwärts Familie

Rotweißer Offline

* User

20.06.2006 18:13
#8 RE: Peter Brandl Antworten

Na da hat der Vorstand ja schon wieder ein richtiges Kaliber verpflichtet. Ich habs ja gesagt das sich wieder der eine oder andere großartige Spieler finden wird. Wir sind doch in den letzten Jahren nie enttäuscht worden was Neuverpflichtungen angeht. Der Mann hat die letzten 3 Jahre bei Blau Weiß in der Regionalliga gespielt, und das auch ganz stark was ich so mitbekommen habe. Was will man mehr? Der Knaller kommt auch wieder in die Abwehr zurück, also siehts da auch schon etwas freundlicher aus. Mit Mündler und Schönberger haben wir dazu noch zwei junge bekommen die es sicher auch können. Der neue Kader nimmt schon Form an.

Noch ist ja lange Zeit bis die Saison wieder startet, da wird sich sicher noch so einiges tun.

MFG. Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Bingo Offline

* User

20.06.2006 18:23
#9 RE: Peter Brandl Antworten

Das stimmt das ist ein richtiger Knaller !
Da kann man ja in Ruhe in die Zukunft blicken

sturmtank1969 Offline

*** User

20.06.2006 19:40
#10 RE: Peter Brandl Antworten

Achja das paßt nicht zu uns! Erstens passen wir nicht zu blau-weiss und nicht umgekehrt und zweitens paßt der Jany hervorragend zu uns!

rotblock Offline

** User

20.06.2006 19:56
#11 RE: Peter Brandl Antworten

jany und zela passen sogar super!!!
und egal ob SK Vöest, FC Linz oder BW Linz die Blau Weissen sind ja wohl die zweitcoolste manschaft in oö.
und mit BW Linz verbindet uns ein sehr dickes band - der hass zu LASK!

franz ferdinand Offline

** User

20.06.2006 19:58
#12 RE: Peter Brandl Antworten
Zitat von delpiero
einer von der tschikbude passt nicht zu uns, das muss doch eigentlich allen rot-weißen hier klar sein. oder wird auf alte rivalitäten nicht mehr geschaut?
blau weiß sollte für den skv tabu sein! kann diese euphorie nicht verstehen!

Sorry, aber das ist ja wohl das Blödeste, was ich seit Bestehen dieses Forums gelesen habe - und das heißt bei Kameraden wir Autchess und manip einiges!!

Zur Erinnerung:
1. Fußballgott Amarildo "45 Tore in 35 Spielen" Zela kam von Blau-Weiß
2. unser erfolgreicher Spielertrainer Hannes Stromberger, dem wir die unglaubliche Serie am Ende der Saison zu verdanken haben, kommt urspünglich vom LASK
3. Schwelles, dem wir jetzt alle nachweinen, hat uns mit der Admira 1997 sogar aus der Relegation geschossen (2:2 in der 94. Minute)
4. sogar unbestritten Rot-Weiße Legenden wie Käptn Kurt Hochedlinger sind eigentlich Amateurler (und das ist wohl unser wahrer Erzfeind!)
5. unsere ewige Nummer 10 Daniel Madlener ging 1994 zu Rapid und später dann sogar zum FC Linz - hasst Du den dann auch??
6. Rackerer Mauschi Rabenhaupt kommt auch eigentlich von einem Stadtrivalen, nämlich ATSV.

Mit einem Wort: nichts ist dümmer, als Spieler nach ihrer alten Vereinszugehörigkeit zu beurteilen und nichts ist unfairer, einen neuen Spieler sofort nach seiner Verpflichtung schlecht zu machen, ohne ihn ein einziges Mal im Vorwärts-Dress gesehen zu haben! Wenn ich der Brandl wäre, ich würde mich fragen, warum ich zu so einem Verein gegangen bin, der solche ignoranten und unfairen Fans hat. Verunsichert wäre ich auf jeden Fall. Wenn das aber Dein Ziel war, allessandro, dann gratuliere: das dürftest Du wahrscheinlich geschafft haben.

PS: Im Übrigen ist gegen Blau-Weiß wirklich nichts zu sagen, die sind uns vom Schicksal, von der Tradition und von der Fanbasis sicher näher als irgendein anderer Verein in OÖ.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Crazy Horse Offline

* User

20.06.2006 20:30
#13 RE: Peter Brandl Antworten

"Wenn ich der Brandl wäre, ich würde mich fragen, warum ich zu so einem Verein gegangen bin, der solche ignoranten und unfairen Fans hat. Verunsichert wäre ich auf jeden Fall."

Naja, lieber Franz Ferdinand: So sehr ich Dir in den meisten Punkten zustimme, hast Du hier meiner Meinung nach ein bissl übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Brandl, nur weil einer sich im Forum gegen ihn ausspricht, gleich ins Kopfpolsterl weint und nicht mehr bei Vorwärts spielen will. Da hat er sicher schon Anderes erlebt und überstanden. Aber wie schon gesagt, ich gebe Dir in allen anderen Punkten vollkommen recht. Nur weil einer von einem anderen Verein kommt, ist er für Vorwärts noch lange kein Schlechter. Was hat man vor der Saison nicht auch alles über den Hofer geschrieben, nur weil er von der Lauberleitn kam. Und jetzt ist er voll integriert. Und wer weiß, vielleicht kickt ja auch DelPiero einst nicht mehr bei Juve, sondern geht zum Rivalen AC.

Oldie Offline

*** User

20.06.2006 22:33
#14 RE: Peter Brandl Antworten

Was wurde über Zela gelästert. Und jetzt......
!! SKV forever !!

H_Semil23 Offline

* User

21.06.2006 07:44
#15 RE: Peter Brandl Antworten

Hab grad ein bisschen auf der BW-Linz HP ein bisschen gestöbert, die haben auch so eine Umfrage wie wir laufen über den Besten Spieler der Saison, immerhin gehört dort Peter Brandl zu den Top 3!!!
Also ich bin schon neugierig wie der spielt!!!

Steyr-City rulez!!!

Durchmarsch »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz