Was sagt ihr schaffen wir auch in der Landesliga den Durchmarsch ! Oder spielen wir im guten Mittelfeld mit ! Ich habe mir vor kurzen ein Spiel von Siening angesehen und ich sage mal die Bezirksliga ist um nichts schlechter als die Landesliga
warum ist dann der meister der letzten blo-saison (viktoria marchtrenk) sang und klanglos wieder abgestiegen? natürlich schätze ich den skv besser ein, als marchtrenk, aber die llo ist mit sicherheit um eininges stärker als die blo! alleine das tempo fällt einem beim ansehen von solchen partien als großer unterschied auf!!
i denk auch dass a gaunz aundas tempo is do obn oba waun ma schaut wie sovarän ma de 1.klasse und die bezirksliga runtagspüt hom dengi werma a de landesliga bockn oda??????
Wir sollten uns einfach mal überraschen lassen was die neue Saison so bringt. Es wird vieles darauf ankommen wie die Mannschaft verstärkt wird. Ob einige Routiniers geholt werden oder ob doch eher mehr auf die Jugend gebaut wird. Es heist ja nicht das die jüngeren schlechter spielen! Denn eines ist klar, man muß schon auf das Finanzielle auch achten. Wir wissen ja alle wie das ausgehen kann wenn man sich da übernimmt. Eines ist jedenfalls sicher, wir werden auf keinen Fall um den Abstieg spielen, egal wer bzw. wieviele Spieler geholt werden. Denn dazu ist auch die momentane Mannschaft zu stark. Ich denke in der oberen Hälfte wird sich unsere Elf schon halten. Weil Sierning wurde heuer 8. und mit denen können wir von der Qualität des Kaders sicher mithalten.
Keiner wird verlangen, daß wir nächstes Jahr wieder durchmaschieren (auch wenn es sehr schön wäre) Hauptsache es wird guter Fußball gespielt und gekämpft. Was dann am Ende der Saison rauskommt werden wir dann ja sehen. Wer weis, wenn alles paßt dann stehen wir ja am Ende vielleicht doch wieder ganz oben und können feiern wie am letzten Samstag!
Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass das erfolgsverwöhnte Steyrer Puplikum auch dann noch zahlreich ins Stadion kommen wird, wenn der SKV wirklich nur im Mittelfeld herumkrebst, bzw. nicht um den Titel mitspielt. Denn der gelernte Stadionbesucher weis: Viele die ins Stadion gehen kommen nur wenn es super läuft, aber wenn Spiele verloren werden, geht das Zuschauerinteresse sofort extrem nach unten.